Forum Allgemeine Themen Umfragen Spannende Studie zur Verantwortungsübernahme für nachfolgende Generationen

Umfragen Spannende Studie zur Verantwortungsübernahme für nachfolgende Generationen

aixois
aixois
Mitglied

RE: Spannende Studie zur Verantwortungsübernahme für nachfolgende Generationen
geschrieben von aixois
als Antwort auf s.hahnen96 vom 23.06.2021, 20:38:53
Sobald ich Prof. Hofer das nächste mal sehe, werde ich ihn auf Lusaka ansprechen 
 
Bei der Gelegenheit würde ich ihn auch fragen, ob er sich einen 'Kaunda' hat machen (schneidern)  lassen und/oder getragen hat.
Ex-Präsident Kenneth Kaunda ist ja vor einer Woche 97-jährig  in Lusaka gestorben, den nach ihm benannten 'Kaunda'-Anzug "KK-suit" (von anderen Präsidenten als Symbol gegen veraltete  Stammestraditionen , aber auch gegen den Kolonialismus) wird es weiter als textiles Denkmal geben.

Wenn es so etwas wie eine "Textil/Kleidungspsycholgie" gäbe (gibt es sicher), wäre es ein interessantes Thema, die Identitätsfindung und deren Niederschlag in der Bekleidung in Beziehung zu setzen. Aber das ist jetzt etwas weg vom topic hier.

Also dann frohes Schaffen bei der Behandlung dieses in der Tat spannenden Themas (das übrigens im Tierreich überlebensnotwendig ist, das Kopieren des Verhaltens der Alten durch die Jungen ...) !
 

Anzeige