Forum Allgemeine Themen Veranstaltungen/Termine Live-Online-Workshops zur Advents- und Weihnachtszeit

Veranstaltungen/Termine Live-Online-Workshops zur Advents- und Weihnachtszeit

Live-Online-Workshops zur Advents- und Weihnachtszeit
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Hallo!

Im Dezember biete ich zwei Online-Workshops zu Themen an, die sich mit der Vorweihnachtszeit kreativ und humorvoll auseinandersetzen. Nähere Infos folgen.

Bernd
 

Admin
Admin
Administrator

RE: Live-Online-Workshops zur Advents- und Weihnachtszeit
geschrieben von Admin
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.11.2023, 13:55:37

Hallo Bernd-Ussner,

ich bin gespannt.

Karl

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Live-Online-Workshops zur Advents- und Weihnachtszeit
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.11.2023, 13:55:37

Ich will Deine Angebote nicht schmälern, aber von jedem Teilnehmer 5 Euro für jeweils anderthalb Stunden *Seminar/Workshop*, ist das nicht etwas zu viel? Mich schreckt der Preis ab und ich werde deshalb nicht teilnehmen.

Da gibt es für mich interessantere Angebote bei Twitch-TV, wo ich den Streamern völlig umsonst zuschauen kann und wenn ich möchte, kann ich ein Monatsabo dalassen, das kostet knapp 4 Euro und ich kann so lange zuschauen, wie ich Lust und Laune habe. Dort werden neben Spielen auch interessante Themen erörtert und mit der Community diskutiert. 

Also nix für ungut, aber je nachdem, wie viele *Seminare/Workshops* Du im Monat anbietest, kann das durchaus nach Abzocke riechen.

Drachenmutter


Anzeige

Malinka
Malinka
Mitglied

RE: Live-Online-Workshops zur Advents- und Weihnachtszeit
geschrieben von Malinka
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.11.2023, 13:55:37

ei bisschen lang ... webinare, die pro Lektion länger sind als 20 Minuten, bringen erfahrungsmäßig nicht sehr viel und Advents und Weihnachtsbasteleien und Bäckereien gibt es doch massenhaft kostenlos bei Youtube? Wir haben einige Monate  Weinseminar auf Youtube angeboten - und stellten fest, dass 15 Min pro Folge am besten ankamen

RE: Live-Online-Workshops zur Advents- und Weihnachtszeit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 23.11.2023, 15:42:42

Hallo,

dringend möchte ich darum bitten, NICHT an meinen Live-Online-Workshops teilzunehmen - die Enttäuschung über die dort gebotenen Inhalte wäre sicherlich zu groß. Deshalb empfehle ich sehr, weiterhin bei Switch-TV zu bleiben !!

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Live-Online-Workshops zur Advents- und Weihnachtszeit
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.11.2023, 18:11:19

Herzlichen Dank für den wirklich guten Rat. Ich werde ihn gerne befolgen.

Was ist übrigens Switch-TV? Kenne ich nicht. Hat die Nintendokonsole Switch jetzt ein eigenes TV? 

Drachenmutter


Anzeige