Veranstaltungen/Termine Musik zum Mitsingen

meti
meti
Mitglied

Re: Neuer Sendetermin Musik zum Mitsingen...
geschrieben von meti
als Antwort auf chris vom 23.11.2009, 07:53:43

--es war gestern Abend wieder sehr schön bei der Musik zum Mitsingen. Ich finde es einfach wunderbar, wie viele total unterschiedliche Lieder gewünscht werden, vom alten Volkslied über ziemlich alte Oldies, und und und. Ich habe mich gestern wieder an Lieder erinnert, die ich zwar kannte, aber die schon für mich in Vergessenheit geraten waren, und trotzdem war der Text noch geläufig.
Und dass unser DJ dann doch noch gesungen hat, lach. Da ich eher weg musste, hab ich es grad noch von aussen hören können. Rainer, das hättest du auch fünf Minuten früher machen können, dann hätte ich dich auf der Gitarre begleitet, lach.
Ich freu mich auf den nächsten Mitsingabend und hab schon wieder ganz viele Wünsche im Hinterkopf.

meti

Anzeige