Forum Gesundheit und Fitness Wellness Einfach mal abschalten --- mit Humor ---

Wellness Einfach mal abschalten --- mit Humor ---

wago
wago
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von wago
als Antwort auf Mathilda1 vom 24.07.2012, 11:34:34
Guten Abend ihr Lieben,
Ich merke schon, die Sonne scheint und das Forum ist dünn besiedelt. Allen Urlaubern eine schöne und erholsame Zeit. Jetzt gehe ich auch noch ein wenig den Feierabend und die Sonne genießen, Balkonien ruft schon.
Wago
Mathilda1
Mathilda1
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von Mathilda1
als Antwort auf wago vom 24.07.2012, 19:18:15
Mathilda2(Mathilda1)



Hallöle,
ich wünsche allen einen schönen Tag.
Wago, es ist schon so, die Sonne scheint und lockt alle nach draussen. Ich mache noch die notwendigsten Arbeiten und freue mich schon auf das Mittagessen auf der Terrasse und das anschliessende "Süße Nichtstun" im Schatten. Herrlich - dieser wundervolle Sommertag.
Allen Kranken und Betrübten wünsche ich alles Gute.
Gruss - Mathilda
tine
tine
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von tine
als Antwort auf Mathilda1 vom 25.07.2012, 11:09:20
Aus unserer Tageszeitung

OMAS TIPP

Wichtig für eine Entwicklung von Rosen ist der richtige Standort. Rosen benötigen einen tiefgründigen, wasserdurchlässigen Boden an einer sonnigen und luftigen Stelle. Ein Standort unter Bäumen ist ungeeignet, denn durch den Tropfenfall nach einem Regenschauer bleiben die Rosenblätter zu lange feucht und es kann zu Pilzerkrankungen kommen.

Anzeige

wago
wago
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von wago
als Antwort auf tine vom 26.07.2012, 11:56:07
Ich grüße euch Alle,
jeder freut sich auf den Sommer und wenn die große Hitze dann endlich da ist, stöhnen wir über zuviel Wärme - lach. Da sind wir fast alle gleich. Genießen wir einfach die Sonnenstrahlen, für das kommende WE ist schon wieder "Sonne ade" angesagt - leider.
Einen schönen Abend mit angenehmen Temperaturen zum Wohlfühlschlafen wünscht euch wago
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von weserstern
als Antwort auf wago vom 26.07.2012, 20:59:45
Hallo ALLE

ich grüße mal ganz lieb zurück

sind wieder gut gelandet, hatten Großelternausflug ohne Enkel
och datt war mal ganz spannend all die Orte zu sehen , wo die annern Großeltern und auch die Schwiegertochter aufgewachsen ist...
datt kannten wir vorher noch nicht so genau...so die Altmark und datt Fischland
nee datt war richtig spannend, so die Erzählungen von früher...und nu datt HEUTE ...
aber ek denk mal die neue Generation... datt sind ja nu unsere Lütten
die kennen datt ja nich mehr anners... und datt is auch gut so

wünsch allen noch nen schönen Abend... und schau mek hier noch mal so ümme...

sternchen......
Mathilda1
Mathilda1
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von Mathilda1
als Antwort auf weserstern vom 26.07.2012, 22:05:12
Mathilda1(Mathilda1)



Guten Morgen wünsche ich Allen
Sternchen, wie schön, dass Du gesund wieder hier bist und wie schön zu lesen, dass du soviel schönes gesehen und erlebt hast.
Heute ist uns wieder so ein wunderbarer Sommertag versprochen. So begann ich schon früh mit der Freitagsarbeit. Hätte ich vielleicht nicht machen sollen. Die schöne Orchidee kann ich nun nur noch auf dem Foto bewundern - jetzt liegt sie zwischen den Scherben auf dem Fussboden. Herrlich - bei einem Fliesenboden gibt es kein angeschlagenes Geschirr und keine angeschlagenen Vasen
Allen Urlaubern und Daheimgebliebenen wünsche ich einen schönen Tag, allen Kranken eine schnelle Genesung.
Gruss - Mathilda

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Mathilda1 vom 27.07.2012, 08:55:06





Och Mathilda, lass uns erst mal frühstücken... nach dem "Polterabend"..

und denk doch positiv.. nu haste auch mehr Platz für watt Neues

sternchen

Mathilda1
Mathilda1
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von Mathilda1
als Antwort auf weserstern vom 27.07.2012, 09:41:18
DANKE

Dir Wesersternchen, es ist richtig, ich habe jetzt mehr Platz und allein diese Feststellung macht meine Gedanken noch positiver
Gruss - Mathilda
herra
herra
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von herra
als Antwort auf Mathilda1 vom 27.07.2012, 10:19:12
nun melde ich mich auch wieder. Mein Läppi hatte " Urlaub " Das Laufwerk war kaputt.
Aber zum schreiben habe ich auch wenig zeit, weil wir unser heu und auch stroh einfahren.
das ist bei diesem wetter auch sehr schweißtreibend. abends bin ich dann so richtig schön geschafft, und kann gut schlafen.Bei gelegenhiet werde ich nun alle cd s anschauen und abhören. aber wie gesagt, wenn die zeit da ist, einen schonen abendgrß sende ich euch bis denne herra
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Einfach mal abschalten --- mit Humor ---
geschrieben von weserstern
als Antwort auf herra vom 27.07.2012, 19:24:46
Ja herra,

auf'm Lande is nu massig Arbeit, ek hebbe heut noch mal so nen ruhigen Tag gemacht
doch morgen geht's wieder rund..dann kommen die Lütten...und der große Garten "wartet" auch auf mich

doch nu hebbe ek mal hier so gelesen


ANGIE.... UND... DIE MODE...

och ek denk mir.. die Frau is doch praktisch...watt willste denn mit so ner Strumpfhose in ner Hitze... tja und auch so Kniestrümpfe, die könn doch ganz bannig drücken, so anne Wade, denn so ne Wagneraufführung... mönsch die dauert doch und so beim Sitzen, da könn die Beine doch leicht mal so anschwellen...
und so ganz ohne Strumpf , so im Schuhe... nee datt is nu auch kein gutes Geföhl...
Ach und datt Kleide, datt steiht ihr doch gut... und sie passt noch jümmers rein dabei gifft es doch jümmers watt to eaten , bei all die Veranstaltungen... nee auch sitzt se doch noch lange so überall im Flieger und bei all die Konferenzen...
och ek hebbe ja auch so die Kleider aufgehoben.. so von ne Hochzeit ( datt sitz nu aber nich mehr so dolle)
oder all die annern Outfits.. so von ne Konfirmation der Jungen.. na die passen noch prima.. die Farben, die wiederholen sek doch nach all die Jahre...
Dazu noch Angies Frisur... da hat se doch noch Haare auf dem Koppe.. dabei is doch viel wichtiger watt se alls noch im Koppe hat...Tja und datt hat se

sternchen

Anzeige