Mitgliederübersicht weserstern

Benutzerprofil von weserstern

weserstern
Dabei seit: 07.05.2011

Besucher: 5855
Freunde: 31
Forum: 33472

weserstern .

Allgemeine Infos

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Über weserstern

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder" im Forum Musik geantwortet

Hatte auch mal so Kuschelrock- Songs gespeichert...
habe ja eine große Festplatte... emoji_wink


 




Gruß in die Runde...w.
 

Gefreut habe ich mich gestern ganz besonders über einen Anruf von einem Mitglied aus der Schwabengruppe, denn ich als  -- NORDLICHT ---  konnte an einigen kleinen Treffen dort teilnehmen und habe so viele Mitglieder ganz privat kennengelernt .

Freue mich, dass der Kontakt auch weiterhin erhalten bleibt...

weserstern

hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI im Forum Plaudereien geantwortet

Hab noch ein Lied aus meinem Archiv vorgeholt...

datt passt ja auch zum Ponyhof...
 



euch allen eine --- Gute Nacht ---  weserstern
 

hat auf das Thema RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder" im Forum Musik geantwortet

Ich habe ihn leider auch nie kennengelernt, da war ich noch zu jung, dafür aber die Beatles  in Hamburg... meine älteren Verwandten hatten mich mitgenommen ...
aber auch noch heute gibt es hier in der Jugend Elvis- Fans - . emoji_wink

Sogar zur standesamtlichen Trauung meines Sohnes wurden Lieder von Elvis gespielt.
 

 

natürlich wurde dieses " Ereignis" auch bildlich festgehalten ...

Euch allen hier einen schönen Abend...weserstern

hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI im Forum Plaudereien geantwortet

Moin moin zusammen,

bin auch wieder vom Jazz-Dance zurück , wir haben eingeübt ein neues Stück.

Doch @ nixe bei uns geht es ganz locker zu,
datt gibt neuen Schwung für die Tage nu.

Hier ist ja wieder allerhand losgewesen,
doch @SAM der Schornsteinfeger schwang nachmittags nicht seinen Besen.

Er hat sogar alle Feuerstätten hier besichtigt ( auch den Kachelofen)
und sagte uns die Werte vom frischen Holz seien schon richtig.

Ach ich sage ganz einfach, ich bin gern in eurer  Ponyhofrunde,
hier geht es rund zu jeder Stunde.

Auch wenn ich nicht immer viel schreiben kann, denn zuerst ist die Jugend hier dran,
so verabschiede ich mich zu später Stunde von der ganzen Ponyhofrunde

natürlich --- mit Elvis ---
 


Zur späten Abendstunde lese ich gern nach, all eure schönen Beiträge

dazu noch einmal ELVIS....
 

Ich sage auch hello   ----  Bis dahin.... sternchen

 

hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI im Forum Plaudereien geantwortet


Guten Morgen  meine Ponyhoflieben,
ich hab mir gestern Abend mit den Lütten die Zeit vertrieben.

Die Jugend war mit Terminen außer Haus,

an alle  Sieger des Quizabends  schicke ich heute meine Glückwünsche raus.

Auch Elvis will ich nicht vergessen,
hab fast alle seine Lieder behaupte ich ganz unvermessen.
 




Schönen Tag allen .... weserstern

hat auf das Thema RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder" im Forum Musik geantwortet

Dazu kommt noch dieser Song--- war ja auch mal ein -- Ohrwurm
 



nicht zu vergessen... dieses Lied ..

da haben sogar viele Teilnehmer aus dem alten St ihre Ideen auf der Reimseite
mit eingebracht. Da gab es viele , tolle kreative Ideen. ---

Ich liebte ein Mädchen-einen Jungen --

 


Gruß in die Runde... weserstern
 

hat auf das Thema RE: "Ohrwümer" und "Gänsehaut-Lieder" im Forum Musik geantwortet

Ach, am Samstagabend habe ich eine Sendung geschaut...
da gab es jede Menge Ohrwürmer und auch Gänsehautlieder...

natürlich mit vielen privaten Dingen verbunden, auch begleitet von den vielen Berichterstattern... die ihre Zeiterlebnisse zu jedem Song  erzählten ... emoji_wink

 

 
 




mit ihren über 140 Songs haben sie bis heute noch eine große Fangemeinde... emoji_grinning

Tja und ich hör sie auch noch immer gern...
nicht nur wegen der Erinnerung... es ist auch nicht immer einfach diese Songs zu spielen...

Gruß in die Runde

weserstern

hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof Nr. XI im Forum Plaudereien geantwortet


Moin moin Ponyhofrunde,
melde mich mal wieder zu später Stunde,
 
Wir hatten die Tage Sommerfest hier, doch nun bin ich wieder in meinem Revier.
 
Dazu hat uns der Bezirksschornssteinfeger eine Mitteilung eingeworfen,
aber da kann ich nun nicht dichten, sondern nur berichten.

--- Der Schornsteinfeger kommt zur Feuerstättenschau ---

Kontrolliert werden müssen: Alle Feuerstätten, Schornsteine.

Ebenfalls muss überprüft werden:
das Brennholz und die Restfeuchtegehalt des Brennholzes

Da wir ja durch den Hof auch Anteile an unserer Forstgenossenschaft haben,  lagert hier natürlich viel Brennholz für unseren Kachelofen.

Bestimmt wird sich diese Überprüfung so einige Zeit hinziehen, deshalb bin ich schon gespannt auf die nächste Rechnung.

Tja, auch auf dem Dorf bleibt die Zeit nicht stehen, doch bin ich sehr gespannt, ob diese Neuerung nun auch europaweit  oder nur in Deutschland wird angewandt.

So seht ihr also auch hier auf dem Dorf geht es rund,
mit neuen Verordnungen zu später Stund...


 


Allen einen schönen Abend ... sternchen

 

Turnübung
 

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen