Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Wettbewerbe Neue Kategorie für Wettbewerbe jeder Art

Wettbewerbe Neue Kategorie für Wettbewerbe jeder Art

Karl
Karl
Administrator

Neue Kategorie für Wettbewerbe jeder Art
geschrieben von Karl
Diese Kategorie wurde sich gewünscht. Um einen Anfang zu setzen, kopiere ich hier die von Pilli zusammengesetzten URLs der Fotowettbewerbe hin:


1 Sommerblüten / hl

fotowettbewerbe[/url]

2 kulinarische Sommerfreuden / uki

fotowettbewerbe

3 Fenster / libelle

fotowettbewerbe

4 abendliche Impressionen / hl

fotowettbewerbe

5 Herbstfarben, Herbststimmung / oldie

fotowettbewerbe

6 Novemberstimmung / uki

fotowettbewerbe

7 Kerzen / sylvie

fotowettbewerbe

8 Krippen / pilli

fotowettbewerbe

9 Eis und Schnee / mart

fotowettbewerbe

10 Eine Blume / sylvie

fotowettbewerbe

11 Wolken / nina

fotowettbewerbe

12 Kirchen / fips

fotowettbewerbe

13 Türe und Tore / eleonore

fotowettbewerbe

14 Wasser in jeder Form / nina

fotowettbewerbe

15 Zeit / libelle

fotowettbewerbe

16 Ungewöhnliche Perspektiven / hieronymusxxl

fotowettbewerbe

17 Zweckentfremdet / desoxy

fotowettbewerbe

18 Farbkontraste / hl

fotowettbewerbe

19 Glas / leuchtturmwaechter

fotowettbewerbe


20 Licht und Schatten / Balkonia

http://kurzlink.seniorentreff.de/Wettbewerb20


21 Eine runde Sache / Inselfee und Desoxy

http://kurzlink.seniorentreff.de/Wettbewerb21


22 Bewegung / pucky

http://kurzlink.seniorentreff.de/Wettbewerb22



...

tipp für interessierte:

archiviert sind alle themen für den wettbewerb unter Computer & Internet/ Digitale Fotografie[/quote]

Ich habe die neueren Wettbewerbe in der obigen Liste von Pilli nachgetragen.

Ich bitte jeden Neueröffner eines Fotowettbewerbs die URL seines Wettbewerbs auch als Kurzlink mit dem Kurznamen Wettbewerb plus Nr. zu definieren


http://kurzlink.seniorentreff.de/Wettbewerb[u]Nr.des Wettbewerbs



also z.B. http://kurzlink.seniorentreff.de/Wettbewerb[u]20[/url]



Dann kann jeder, der diese Syntax kennt, sich leicht alle neuen Wettbewerbe anschauen, ohne die exakten Links zu kennen.
--
Karl


P.S.: Das hier neu eröffnete Brett unter Startseite > Reise, Freizeit, Sport, Spiel > Wettbewerbe ist aber nicht nur für Fotowettbewerbe gedacht, sondern für alle Arten von Wettbewerben. Was das sein kann, das ist eurer Fantasie überlassen.
hl
hl
Mitglied

Re: Neue Kategorie für Wettbewerbe jeder Art
geschrieben von hl
als Antwort auf Karl vom 27.02.2009, 09:02:33
??


Ich würde niemals auf die Idee kommen, einen Fotowettbewerb unter "Reise, Freizeit, Sport, Spiel" zu suchen, wenn ein Themenbereich "Comp./Internet/Fotos" besteht.

Oder sollen hier nur Wettbewerbe verlinkt werden?
--
hl
Karl
Karl
Administrator

Re: Neue Kategorie für Wettbewerbe jeder Art
geschrieben von Karl
als Antwort auf hl vom 27.02.2009, 17:09:28
Liebe hl,


Fotowettbewerbe können auch weiterhin unter "Comp./Internet/Fotos" stattfinden, wenn gewünscht. Eine zentrale Verlinkung hier würde aber Sinn machen, Wettbewerbe wären dann leichter zu finden.

Es gibt ja sicherlich auch nicht nur Fotowettbewerbe. Vielleicht können hier langfristig z. B. auch Gewinnspiele verlinkt werden. Dieser Gedanke war für mich der Grund die Kategorie "Wettbewerbe" unterhalb von "Reise, Freizeit, Sport, Spiel" einzuordnen. Ob dies angenommen werden wird, muss sich zeigen. Der Link "Wettbewerbe" im Forum-Menü links ersetzt den RSS-Link. Das macht Sinn, da inzwischen der Hinweis auf die RSS-Feeds ja auf jeder Seite oben links neben Hilfe wie auch in der Adresszeile erscheint. Der Link "Wettbewerbe" dürfte deshalb interessanter sein und eher zum Klicken animieren.
--
karl
hl
hl
Mitglied

Re: Neue Kategorie für Wettbewerbe jeder Art
geschrieben von hl
als Antwort auf Karl vom 27.02.2009, 09:02:33
23 Details Eleonore

s.u.

--
hl

Anzeige