Forum Finanzen & Wirtschaft Wirtschaftsthemen Gregor G.und Oskar L. --- Stümer von LINKS.....(Partei)

Wirtschaftsthemen Gregor G.und Oskar L. --- Stümer von LINKS.....(Partei)

peter25
peter25
Mitglied

Gregor G.und Oskar L. --- Stümer von LINKS.....(Partei)
geschrieben von peter25
Wenn die Deutsche- Fußballnationalmannschaft ein Spiel verliert ist meißtens das versagen des ganzen Teams bzw. der Ladehemmung der Stürmer mitverantwortlich.--------

In der Politikermannschaft empfehlen sich z.Zt. zwei neue "Stürmer" und zwar Gregor und Oskar.Und ich glaube diese zwei sind auch fähig gute Vorlagen zu geben, damit die Politikermannschaft gegen den Gegner "Krise" gewinnen kann?
Aber was nützen die besten "Vorlagen", wenn die anderen Stürmer diese nicht annehmen? Liegt es an den Schuhen?? Hellrot und schwarz?? oder am schlechten sehen... Kontaktlinsen vergessen?

Jedenfalls gestern abend im Trainingslager mit Anne Will hat der Stürmer Gregor einige Kostproben seiner Stürmerqualitäten gezeigt.-------------------

peter25
hafel
hafel
Mitglied

Re: Gregor G.und Oskar L. --- Stümer von LINKS.....(Partei)
geschrieben von hafel
als Antwort auf peter25 vom 24.11.2008, 11:03:40
Es ist wie bei jedem Sportereignis, es wird unterschiedlich beurteilt. Ich habe die Sendung (A. WILL) auch gesehen, und konnte da leider bei G. KEINE Höhepunkte feststellen und habe dann allerdings, nach 25 Minuten, wegen Langweiligkeit auf die Kommissarin Lund (ARD) umgeschaltet. Da gab es schon mehr Spannung und Höhpunkte.
Vielleicht brauchen hier nicht die Mitspieler sondern die Betrachter Kontaktlinsen???
--
hafel

PS: der Oscar war doch gestern bei der Will gar nicht mit aufgestellt???? Hat der sich versteckt oder hast Du ihn gedanklich nur mitspielen lassen???
Re: Gregor G.und Oskar L. --- Stümer von LINKS.....(Partei)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 24.11.2008, 11:03:40
@peter25,
bringe doch mal einige Kostproben der Stürmerqualität von Gregor G. aus der Sendung zu Papier.
Konnte Diskussion leider nicht sehen.
--
klaus

Anzeige

EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Gregor G.und Oskar L. --- Stümer von LINKS.....(Partei)
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf hafel vom 24.11.2008, 11:11:50
Na wenn schon der vergleich mit fußball kommt, dann würd ich beide eher als pressesprecher oder stimmungsmacher empfehlen.
Beide sollten schon mal stürmen, haben sich aber als arbeit anlag schnell wieder auswechseln lassen.
Aber reden können se schon.
Nun hab ich die überschrift mal mit einem r versehen, oder hast du eher an ein p gedacht?
--
gram
peter25
peter25
Mitglied

Re: Gregor G.und Oskar L. --- Stürmer von LINKS.....(Partei)
geschrieben von peter25
als Antwort auf hafel vom 24.11.2008, 11:11:50
Da haste was verpasst die Höhepunkte fanden in der zeiten Halbzeit statt.Der Gregor hat die Tore geschoßen(Gegner ..Krise) und die anderen schoßen leider nur Eigentore. So verspielt man den Sieg??

--- schmunzel ---
arno
arno
Mitglied

Re: Gregor G.und Oskar L. --- Stümer von LINKS.....(Partei)
geschrieben von arno
als Antwort auf peter25 vom 24.11.2008, 11:03:40
Hallo, peter25,

ich sehe das aber ganz anders!
Die Linke macht heute dieselben Erfahrungen wie damals die Grünen!
Beide Parteien rekrutieren ihre Wähler hauptsächlich aus den Reihen
der kaputten SPD!
Die damaligen Vorschläge der Grünen wurden von allen Parteien
anfangs bekämpft, als Spinnerei abgetan, und sind heute
Bestandteil aller Parteiprogramme!
Mit den Vorschlägen der Linken bezüglich des Erbrechtes,
der Begrenzung der Managergagen, einer gerechteren Rentenanpassung,
usw., usw. werden die derzeitigen Parteien nicht anders umgehen.

Viele Grüße
--
arno

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Gregor G.und Oskar L. --- Stümer von LINKS.....(Partei)
geschrieben von susannchen
als Antwort auf peter25 vom 24.11.2008, 11:03:40
Was nutzt der beste Stürmer wenn schon 3 foul spielende Verteidiger bereit stehen?
Leider wenig. *schmunzel*
--
susannchen
hafel
hafel
Mitglied

Re: Gregor G.und Oskar L. --- Stümer von LINKS.....(Partei)
geschrieben von hafel
als Antwort auf peter25 vom 24.11.2008, 11:25:59
hahahaha, na dann nenne doch mal ein paar Beispiele. Und beantworte mal meine Frage wo der Oscar "auf dem Platz" war? Ist der in der zweiten Halbzeit noch hinzu gekommen, oder hast Du ihn nur gedanklich dazu gemogelt. Das würde dann für die Sachlichkeit Deiner Spielberichterstattung stehen.
--
hafel
ehemaligesMitglied56
ehemaligesMitglied56
Mitglied

Re: Gregor G.und Oskar L. --- Stümer von LINKS.....(Partei)
geschrieben von ehemaligesMitglied56
als Antwort auf hafel vom 24.11.2008, 11:11:50
Ich habs ähnlich gemacht. Immerhin hält sich G.G. für einen Witschafts-Experten, er will mit 10 € Kindergelderhöhung für
Hartz IV-Empfänger (ohne Anrechnung auf den Bezug), die Wirtschaft ankurbeln. Davon wird vor allem die Autoindustrie profitieren.
--
frank65
arno
arno
Mitglied

Re: Gregor G.und Oskar L. --- Stümer von LINKS.....(Partei)
geschrieben von arno
als Antwort auf peter25 vom 24.11.2008, 11:03:40
Hallo,

unten das Video zu Deinem Thema!

Viele Grüße
--
arno

Anzeige