Gruppen Lokale Seniorentreffs Münchner SeniorenTreff
Münchner SeniorenTreff
Münchner SeniorenTreff

Informationen

39 Mitglieder
Ansprechpartner:

Beschreibung

Herzlich willkommen beim Münchner SeniorenTreff! Wer wohnt in München oder Umgebung und hat Lust, zwanglos in lockerer und aufgeschlossener Atmosphäre sich in regelmäßigen Abständen gemütlich zu treffen, um sich ein bisschen zu unterhalten? Wir treffen uns jetzt zum Mittagessen mit anschließender Unterhaltung im Nudelbrett,München

Optionale Daten des Gruppengründers

Pinnwand
herbstanfang15
herbstanfang15
Mitglied

hallo guten Morgen liebe Mitglieder,

für unser nächstes Treffen am  26.März um 12 Uhr im Nudelbrett, München,

haben  sich Herbert, Gerti , schon angemeldet.Heidi und Traudl sind treue Stammtischler und kommen  sicher auch.


herbstanfang15   Irmgard

herbstanfang15
herbstanfang15
Mitglied

hallo guten Morgen,

möchte ein neues Mitglied begrüßen und zwar

Paul57 Paul,

herzlich willkommen und viel Spaß.

herbstanfang15   Irmgard

herbstanfang15
herbstanfang15
Mitglied

PICT0181.JPGschön, daß so viele heut gekommen sind zu unserem Treffen.
Anna-Marie, die kommen wollte, hat sich den Knöchel verstaucht.

von links Bruni, Bärbl,Herbert,Traudl,Heiudi, ich ,mein Bekannter Peter und Arno.

Das nächste Treffen findet am

Dienstag, den 26. März um 12 Uhr im Nudelbrett statt.

herbstanfang15   Irmgard

herbstanfang15
herbstanfang15
Mitglied

hallo guten Morgen liebe Mitglieder,

zu unserem Treffen am

Dienstag, den 27. Februar um 12 Uhr im Nudelbrett, München,

Anna- Marie und Herbert, Bruni,Bärbl,Arno  haben bereits angemeldet.
Schön, daß 3 neue zu unserem Treffen kommen möchten.Auch ich bringe wahrscheinlich eine männliche Verstärkung mit. Peter versucht zu kommen.
Christine hat einen Termin.

herbstanfang15   Irmgard

herbstanfang15
herbstanfang15
Mitglied

PICT0166.JPG
mein Geburtstag letzten Herbst mit einem super sympathischen Sänger, Frank David,links und ein guter Freund mit toller Stimme. Er sang Lieder aus seinem Bühnenprogramm, Memories of Swing.Rechts auch ein guter Freund, Stefan Keller.

herbstanfang15
herbstanfang15
Mitglied

hallo guten Morgen liebe Mitglieder,

wer an unserem nächsten Treffen am

Dienstag, den   27. Februar um 12 Uhr im Nudelbrett, München,

teilnehmen möchte, kann sich schon anmelden, spätestens bis 20. Februar.

herbstanfang15   Irmgard

herbstanfang15
herbstanfang15
Mitglied

hallo guten Morgen ,

möchte ein neues Mitglied begrüßenund zwar

Sternchen373 Ingrid,

herzlich willkommen Ingrid und viel Spaß in der Gruppe.

herbstanfang15   Irmgard

herbstanfang15
herbstanfang15
Mitglied

PICT0277.JPGPICT0276 (2).JPG
heute fand wieder unser geselliges Treffen statt.
Schön, daß auch die 2 neuen gekommen sind und es ihnen gut gefallen hat.
von links, Herbert, Erika,Traudel, Rennmaus Heidi, andolie1 Eveline, ich und Anna-Marie.

Bitte gleich vormerken. Das nächste Treffen findet am

Dienstag, den 27. Februar um 12 Uhr im Nudelbrett, München,

statt.


Bleibt gesund bis dahin.
herbstanfang15   Irmgard

herbstanfang15
herbstanfang15
Mitglied

hallo guten Morgen liebe Mitglieder,

da ich in einigen Portalen geschrieben habe, haben sich 2 Damen gemeldet und angemeldet, die zu unserem Treffen am

Dienstag, den 23. Januar kommen möchten und zwar

Erika und Anna Marie.

herbstanfang15  Irmgard

herbstanfang15
herbstanfang15
Mitglied

hallo liebe Mitglieder,

habe heute den Tisch bestellt. Leider haben wir nur den kleineren, runden Tisch bekommen bis 14.30, der ovale war leider schon reserviert.

Der runde Tisch ist dann voll besetzt, weil ich schon geschrieben habe, daß 2 neue Frauen kommen.

herbstanfang15

Irmgard

Mitglieder

Marindia
Marindia
Sternchen373
Sternchen373
RonMuc
RonMuc
Rainer001
Rainer001
Paul-57
Paul-57
Herbert23
Herbert23
Gerber-a
Gerber-a
andolie1
andolie1
mikmuc11
mikmuc11
herbstanfang15
herbstanfang15
Administrator
Watutino
Watutino
Hagen7
Hagen7
Rennmaus
Rennmaus
karole
karole
mirisfad
mirisfad
Springflut1212
Springflut1212
Carnica
Carnica
Axefekt
Axefekt
Urlioma
Urlioma
DietmarD
DietmarD
medimaus
medimaus
Sheridan
Sheridan
Anni Spreitzer
Anni Spreitzer
marietta3
marietta3
Cara09
Cara09
Kellly
Kellly
baerbel1
baerbel1
solamente
solamente
HeCaro
HeCaro
titi 46
titi 46
Karl
Karl
Administrator
Traveller62
Traveller62
Sabine-Helene
Sabine-Helene
truelove
truelove
RoseofTralee
RoseofTralee

Anzeige