25 JAHRE SENIORENTREFF IM INTERNET

ST 25 (848 × 250 px) (1).png


Seit 1998 begleiten, betreuen und moderieren die Gründer Margit und Karl-Friedrich Fischbach die Community. Ihr Ziel: eine deutschsprachige Internet-Plattform schaffen, die die ältere Generation zusammenbringt. „Von Senioren, für Senioren“ – so lautet bis heute die Devise.

In diesem Jahr feiert der SENIORENTREFF 25-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass haben wir einen Bereich erstellt, in dem sich alles um die Geschichte des SENIORENTREFFS dreht. Wir laden Euch herzlich dazu ein, die folgenden Seiten zu besuchen.

Hier erwarten Euch nicht nur Informationen rund um den SENIORENTREFF: Gemeinsam mit unseren Partnern veranstalten wir das ganze Jahr über tolle Verlosungen. Lasst Euch überraschen!


Collage_Geburtstag#1.png

ÜBERBLICK
 

FORUM
 

 

Freepik_decorative-outdoor-string-light-bulb-hanging-on-tree-in-party-wedding-ceremony-garden_jaboo2foto.jpg

Du bist noch kein Mitglied?

Falls Du Lust hast, neue Freundschaften zu schließen, ein konstruktives Miteinander zu erleben und Dich über alltägliche Themen auszutauschen, bist Du bei uns genau richtig!
Wir freuen uns auf Dich!
 

Kostenfreie Registrierung 


 


Anzeige

Kommentare (2)

Angeli44


Liebe Margit, lieber Karl,

ich sehe jetzt erst, dass ihr in diesem Jahr das 25. Jubiläum hier im Seniorentreff feiert. Meine herzlichen Glückwünsche und alles Gute für das nächste Vierteljahrhundert. – Ich wollte eigentlich noch ein Gedicht dazu verfassen, das ist mir aber nicht gelungen. Aber Google macht es ja möglich. Darunter finden sich noch zwei kleine Gedichte, die ein wenig auf euch – und den Seniorentreff – passen mögen.
 
Zum 25. Jubiläum

Wer sich so lang schon gut bewährt
Der wird zum Inventar erklärt
Denn ohne Sie, das ist ganz klar
Ist alles hier nicht vorstellbar
Wir hätten gern Ihr Engagement
Noch viele, viele Jahre lang

Autor: Horst Winkler


 
Laudatio zum 25-jährigen Dienstjubiläum

Fünfundzwanzig lange Jahre
Haben Sie nun hier geschafft
Und der Kreis der Jubilare
Nimmt Sie auf ganz ehrenhaft
Weiterhin viel Lebensfreude
Und natürlich Tatendrang
Denn so einsatzfreud´ge Leute
Halten den Betrieb in Gang
Bleiben Sie gesund und munter
Dann läuft alles von allein
Gibt´s Probleme mal mitunter
Lösen wir sie im Verein

Autor: Horst Winkler



 
Es grüßt ganz herzlich 💕
Angeli44

 


 

Joy

Hallo,
ich bin erst viel später dazu gekommen, aus einem Grund, weil ich mich lange nicht als Seniorin sah😁 Erst als mir bewußt wurde, daß ich eine bin und ein Leben außerhalb der 4 Wände zu Ende war, meldete ich mich an.
Ich war begeistert von dem ganzen Konzept, für jeden ist etwas dabei. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken,
daß ihr nach so langer Zeit noch immer mit Herzblut dabei seid um uns etwas Schönes zu bescheren.

a liabs Grüßle
Joy.

 


Anzeige