Mitgliederübersicht Diedie

Benutzerprofil von Diedie

Diedie
offline
Dabei seit: 02.03.2011

Besucher: 1678
Freunde: 7
Forum: 8

Diedie .

Allgemeine Infos

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Über Diedie

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Hallo liebeMonika,Ingrid und Elisemarie im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Ich bin die vierte im Bunde und habe auch viel zu tun um meine Feiertage wieder abzutrainieren,aber mit allen zusammen schaffen wir es.Hatte ja vor dem Fest 5kg.abgenommen und stand auf 88 kg,hatte gehofft die 90 nicht wieder zu erreichen,aber leider wurden es 91.Nun steht noch 1 Geburtstag an,mein Mann wird 77,aber dann ist erst mal Schluß mit der Feierei.Wünsxhe allen ein gutes Gelingen.Es grüßt Euch Dietlinde
hat auf das Thema Liebe Monika im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Auch ich habe wieder die 9 vorne stehen und 2kg zugenommen,aber auch kein. o-weia.Die Feiertage waren schön familier und es hat allen gut geschmeckt.Viel Freude hat uns unser Enkelchen bereitet,mit kleinen Kindern ist es nochmal so schön.JETZT noch Silvester und dann steht wieder der gute Vorsatz an erster Stelle.Dir und allen Freundinnen einen guten Rutsch Dietlinde
hat auf das Thema Wiegetag im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Hallo Ihr Lieben,habe meine 88kg mit dem ich bei GA aufgehört habe erreicht.Hatte eine sehr gute Woche,aber das Weihnachtsfest naht,wie sieht es danach aus? Ich habe mir vorgenommen mich nicht zu ärgern,ich wünsche mir ein fröhliches Fest und Euch allen auch.Was rauf kommt,kommt auch wieder runter,das ist unsere Devise und das bleibt auch im neuen Jahr so.Es grüßt Euch alle Dietlinde
hat auf das Thema Hallo Katzenbart im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
das wäre ja wunderbar,wenn es klappt und man in etwa zu unserem alten Schema zurückkommen würde.Wenn ich ehrlich bin,so richtig wohl habe ich mich hier nicht gefühlt.Man freut sich das man hier weiterhin zusammen geblieben ist und sich auch untereinander verständigt hat,aber was das Hauptproblem,das Abnehmen betrifft ist vieles im argen geblieben.Geben wir die Hoffnung nicht auf,das doch noch ein Wunder geschieht.Vielen Dank,liebe Monika für Deine Bemühungen.Es grüßt Dich und alle Freundinnen Dietlinde
hat auf das Thema leicht abwärts im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Nr.4 meldet sich auch mal wieder.Almählich geht es etwas abwärts,92,5 kg heute morgen.Die Muskeln spielen auch wieder einigermaßen mit und man fühlt sich wieder sicherer.Wünsche allen einen sonnigen Feiertag eure Dietlinde
hat auf das Thema Wiegetag im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Hallo zusammen,komme mit 1 Tag Verspätung und habe 1 kg zugenommen.Muß ja noch immer mein Armkissen tragen und kann nicht viel machen.Schon mal einen kleinen Spaziergang,aber dann tut mir mein RÜCKEN schon wieder so weh und ich muß mich wieder setzen,damit die Last nachgibt.Noch 12 Tage,dann habe ichs geschafft.Grüße an alle Dietlinde
hat auf das Thema Wiegen im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Hallo Ihr lieben,mir ist zur Zeit nicht nach wiegen.War heute imKrankenhaus und werde nächsten Mittwoch operiert an der linken Schulter ,habe eine Rotatorenmanshettenruptur auf deutsch einen 3 cm Sehnenriss.Es wird eine Arthoskopie gemacht und wenn alles gut geht,wird die Sehne zusammengenäht.Muß eine Woche im Krankenhaus bleiben.Bin froh,das es so schnell geklappt hat,man ist ja doch ganz schön angeschlagen. Es grüßt Euch alle ♥♥♥-lichst Dietlinde
hat auf das Thema Geschafft im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Hallo alle Freundinnen,jetzt habe ich es doch wohl geschafft im Forum mitzumischen.Hatte heute ins Postfach an alle Freundinnen geschrieben,weiß aber noch nicht,ob das angekommen ist.Ja,im Alter geht alles etwas langsamer und da ich ja auch früher nichts mit dem PC zu tun hatte,geht es etwas länger,aber ich versuche es doch immer alleine zu schaffen.Wenn es denn doch nicht mehr geht,habe ich ja meine Tochter,Schwiegersohn und Sohn zur Hand.So,nun allen eine gute Woche und eine gute Nacht Dietlinde
  • Kindermund

    Hallo,habe Eure Beiträge gelesen und möchte auch was schreiben über den Kindermund:Unser Sohn war 3 1/2 Jahre alt,da sagten wir ihm,das er ein Geschwisterchen erhalten würde und es im April geboren würde...

Gästebuch
monikaf
Mitglied

Hallo Dietlinde,
war eben noch einmal auf deinem Profil und habe gesehen das du ja vor ein paar Tagen erst Geburtstag gefeiert hat. 

Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles,alle Gute.

Im neuen ST. sieht man leider die Geburtstage nicht mehr. Sonst hat man jeden Tag sehen können, wer Geburtstag hat.

Ich hoffe, es geht dir sonst gut, vielleicht hast du ja Lust mal wieder in unsere Gruppe zu gehen, oder auch ein paar Zeilen zu schreibenemoji_smiley

Liebe Grüße aus Hessen, sendet dir Monika

Geysirius
Hallo Dietlinde, hatte Dich angelächelt und schicke Dir noch ein paar Blümchen. Schöne Grüße vom sonnigen Mittelrhein, Volkert


Kegeline
Mitglied

spitzmaus
Mitglied







Taube
Mitglied

.
Laicka
Mitglied

Meine Bilder(Laicka)


Hallo Dietlinde . Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute
wünscht Dir Ellen
Kegeline
Mitglied

goldbusch
Mitglied

[B] [URL=http://www.hd-gbpics.de][/URL]
Laicka
Mitglied

Eigene Bilder(Laicka)


Hallo Dietlinde. Herzlichen Glüchwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünsche DIR
Ellen
monikaf
Mitglied

Liebe Dietlinde ,zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute,Glück und vor allem Gesundheit.
Ich hab schon sehr lange nichts mehr von Dir gehört, wie geht es Dir?Ich würde mich freuen, mal wieder etwas von Dir zu hören.
Hab einen schönen Tag.Liebe Grüße MonikaGrüße(?????)


Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige