Mitgliederübersicht Babsie

Benutzerprofil von Babsie

Babsie
offline
Dabei seit: 26.05.2017

Besucher: 92
Freunde: 0
Forum: 3

Babsie .

Allgemeine Infos

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Über Babsie

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

Vielen lieben Dank, Felix. Werde ich gerne machen. Gute Nacht und schlaf gut Babsie
Vielen lieben Dank. Ein bisschen wirds schon noch dauern, bis ich da durchblicke. Einen schönen Restsonntag und ganz liebe Grüsse Babsie
Herzliche Grüsse an ALLE hier aus Wien, denn da lebe ich mit meinem Mann und meinen beiden Hunden, in einem Reihenhaus, am Rande des Wiener Waldes. Jemand sagte einmal, dass die Einrichtung Ehe ein Minimum an Privatsphäre und ein Maximum an Einsamkeit bedeutet. Ich bin seit 41 Jahren verheiratet. Tja, was gäbe es jetzt noch zu sagen? Ich glaube an Gott! Ich liebe Tiere über alles - insbesondere Hunde, und helfe wo ich kann, um Fellnasen in Not zu unterstützen. Ich habe Depressionen ... werde aber niemals aufgeben zu lernen, dass positives Denken und mentale Unabhängigkeit der einzig mögliche Weg ist, um im Leben wenigstens einigermassen glücklich zu sein. Und mein grösster Feind ist das Selbstmitleid - doch diesen Schweinehund kriege ich auch noch klein
  • TAGEBUCH - Mo. 29.Mai 2017

    DER SOMMER IST DA. Wien hat 33 mit strahlendem Sonnenschein, und ich war bereits über eine Stunde mit meinen beiden Hunden im Wald. Etwa 50 Meter vorm Haus meinte mein Yorkie, dass er sich vielleicht doch noch schnell in die schlammigste Stelle vom Bach s

  • WAS ZUM GRINSEN

    Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist. Eines Tages versteckt sich der neunjährige Sohn im Schrank um zu beobachten, was die beiden denn so machen... Auf einmal kommt der Ehemann überraschend...

  • VERRÜCKTE IDEE

    Die heutige Arbeit lag mir schon schwer im Magen, und so raffte ich mich auf, um sie endlich auszuführen - Das Badezimmer neu streichen. Vor einem Jahr hatten wir in unserem Reihenhaus einen Dachschaden - hihi...

Keine Bildergalerien vorhanden!

Gästebuch
spitzmaus
Mitglied

marianne
Mitglied

"bewillkommnet"!
Alles Gute wünscht Marianne

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige