Mitgliederübersicht Babsie

Benutzerprofil von Babsie

Babsie
Babsie
offline
Dabei seit: 26.05.2017

Sympathie-Punkte
30
Besucher: 169
Freunde: 0
Forum: 3

Babsie .

  • KABBALAH

    KABBALAH

    AUF DER SUCHE NACH DER WAHRHEIT

  • TAGEBUCH - Mo. 29.Mai 2017

    TAGEBUCH - Mo. 29.Mai 2017

    DER SOMMER IST DA. Wien hat 33 mit strahlendem Sonnenschein, und ich war bereits über eine Stunde mit meinen beiden Hunden im Wald. Etwa 50 Meter vorm Haus meinte mein Yorkie, dass er sich vielleicht doch noch schnell in die schlammigste Stelle vom Bach s

  • WAS ZUM GRINSEN

    WAS ZUM GRINSEN

    Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist. Eines Tages versteckt sich der neunjährige Sohn im Schrank um zu beobachten, was die beiden denn so machen... Auf einmal kommt der Ehemann überraschend...

  • VERRÜCKTE IDEE

    VERRÜCKTE IDEE

    Die heutige Arbeit lag mir schon schwer im Magen, und so raffte ich mich auf, um sie endlich auszuführen - Das Badezimmer neu streichen. Vor einem Jahr hatten wir in unserem Reihenhaus einen Dachschaden - hihi...


Anzeige