Mitgliederübersicht MiouMiou

Benutzerprofil von MiouMiou

MiouMiou
MiouMiou
offline
Dabei seit: 23.04.2010

Sympathie-Punkte
7
Besucher: 149
Freunde: 0
Forum: 5

MiouMiou .

Hallo liebe Leseratten, möchte mich zu diesem interessanten Thread auch einmal zu Wort melden.Ich bin hier schon lange Mitglied,aber aus Zeitmangel lese ich nicht so oft im Forum,mein Hobby "Stricken" nimmt die meiste Freizeit in Anspruch,dann kommt gleich "Lesen". Meine Lesegewohnheiten wollte ich Euch hier mitteilen.Sobald ich ein Buch zu Ende gelesen habe (das sind meistens dicke Wälzer,wie Anna Karenina)dann fange ich von Vorne an,aber im Schnelldurchlauf,um alles nochmal etwas aufzufrischen.Wie einige hier geschrieben haben,bin ich auch eine Bettleserin und ohne Musik,obwohl ich sehr gern Musik höre,stört sie mich beim Lesen. Zur Zeit lese ich erneut nach ungefähr 30 Jahren John Galsworthy "Die Forsyt-Saga" MiouMiou
Hallo benny, vielen Dank Für Deine Hilfe.Jetzt hat es gefunzt,die Toolbar ist installiert. schönes Wochenende u. viele Grüße MiouMiou
Hallo,danke für Eure Antworten. Ich verwende den Browser Firefox,mein System Windows XP. Ich muß erstmal dumm fragen,wo befindet sich die Toolbar,um sie auf den PC zu speichern? Also,hier steh ich irgendwie voll auf dem Schlauch. vielleicht wird es doch noch etwas mit Eurere Hilfeß viele Grüße MiouMiou
Hallo zusammen, habe mich heute in diesem Forum angemeldet und schon taucht das erste Problem auf.Ich möchte mir gern die Symbolleiste bzw. Toolbar installieren,das funzt nicht. Könnte mir jemand freundlicherweise helfen? viele Grüße MiouMiou

Anzeige