Mitgliederübersicht Pawluscha

Benutzerprofil von Pawluscha

Pawluscha
offline
Dabei seit: 28.09.2013

Besucher: 1397
Freunde: 1
Forum: 7

Pawluscha .

Allgemeine Infos

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Über Pawluscha

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Liebe Freunde, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
vielen Dank für Eure Meinungen. Ich hoffe, dass ich mehr Zeit haben werde, wenn ich in die Rente gehe-und schreibe dann neue Märchen. Liebe Grüße Natscha
hat auf das Thema Vielen Dank im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Vielen Dank, liebe Uschi, für liebe Worte. Es freut mich sehr, dass mein Märchen Dir gefallen hat. Liebe Grüße Natascha
hat auf das Thema Vielen Dank im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Vielen Dank für nette Kommentare. Es gibt noch Fortsetzung, habe leider keine Zeit zum Schreiben. Ein bisschen später schreibe ich weiter. Und noch andere Geschichten werde ich später schreiben. Liebe Grüße Natascha
hat auf das Thema Danke im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Liebe Gisela, vielen Dank für Deinen Kommentar. Leider haben wir in Leipzig nicht gelebt... Nur in Dresden, Merseburg und Wünsdorf. Ich war in ersten zwei Städten noch zu klein, und habe fast keine Erinnerungen an diese Zeit. Die letzten drei Jahre lebten wir in Wünsdord, im zweiten Militärstädchen. Ich denke, es lag etwas abseits, und ich spielte nur mit den Kindern unserer Nachbarn- der Familie der sowjetischen Offiziere...
hat auf das Thema Kinderwagen im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Ja,sie sehen sehr ähnlich aus!
hat das Thema Fehler... im Forum Gruppenbeitraege eröffnet
Habe Baby falsch geschrieben...
hat auf das Thema Zeit fehlt... im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Ein bisschen später,wenn ich Zeit habe,setze ich fort.
  • Das nachdenkliche Meeresschaf

    Das nachdenkliche Meeresschaf Es war einmal ein weißes, wuschelweiches Schäfchen. Es weidete aber nicht auf den grünen Wiesen, sondern auf dem blauen Meeresspiegel. Ihr habt bestimmt schon mehrmals seine Geschwister, die weißen Meeresschäfchen, gesehen, d

  • Sandmännchens neue Freunde

    Fahrgast im Postwagen des Schnellzuges Berlin-Moskau war das Sandmännchen. Es lag im Paket zwischen einem Buch und einer Konfektschachtel, reiste also recht unbequem, denn es war nicht nur eng hier, sondern auch sehr dunkel...

  • Kindheit in der DDR4

    Heute war ich bei meinen Eltern zu Besuch-habe Lebensmittel gebracht,ein bisschen geholfen und viel gesprochen...Der Vater ist 90,die Mutter 81. Für Deutschland ist das normal, bei uns-fast Wunder. Die Lebenserwartung in der Ukraine ist sehr niedrig,etwa

  • Kindheit in der DDR3

    Heute ein bisschen über die Fotos,die ich in der Bildergallerie ausgestellt habe. Die drei Fotos mit altem Haus und Betonenraketenruinen sind aus unserer Zeit. So ähnlich sah unser Haus (nur neu war es) und die Umgebung aus...

  • Kindheit in der DDR2

    Da ich noch klein war, habe ich nicht viele Erinnerungen.Das sind Erinnerungsfetzen,die manchmal auftauchen... Wir lebten nicht in den dt Städten, sondern im Militärstädchen.Es gab eine Offizierklub,wo die Familien der Offiziere Feiertage feierten- mit ei

Keine Bildergalerien vorhanden!

Gästebuch
quellee
Mitglied






smilyface
Mitglied


Hier GRATIS!!!

Liebe Grüße, Isabella

spitzmaus
Mitglied











quellee
Mitglied


Ewunia60
Mitglied

spitzmaus
Mitglied















tina50
Mitglied





humpelstilzchen
Mitglied






Das Leben ist wie ein Ball - erst geht es hoch, dann kommt der Fall.
Drum musst Du schön beweglich bleiben und es dem Leben auch mal zeigen.

Ganz liebe Geburtstagsgrüße aus Österreich !


marianne
Mitglied

wünschend, grüßt dich
Marianne
burgi
Mitglied

Ich will mich doch jedenfalls mit ein paar Worten
für deinen lieben Gruss bedanken.
Deine Nachricht habe ich bekommen
und werde sie gesondert beantworten.

Eine schöne herbstliche Woche
und liebe Grüsse

Hannelore

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige