Mitgliederübersicht Pawluscha

Benutzerprofil von Pawluscha

Pawluscha
Pawluscha
offline
Dabei seit: 28.09.2013

Sympathie-Punkte
77
Besucher: 1397
Freunde: 1
Forum: 7

Pawluscha .

  • Das nachdenkliche Meeresschaf

    Das nachdenkliche Meeresschaf

    Das nachdenkliche Meeresschaf Es war einmal ein weißes, wuschelweiches Schäfchen. Es weidete aber nicht auf den grünen Wiesen, sondern auf dem blauen Meeresspiegel. Ihr habt bestimmt schon mehrmals seine Geschwister, die weißen Meeresschäfchen, gesehen, d

  • Sandmännchens neue Freunde

    Sandmännchens neue Freunde

    Fahrgast im Postwagen des Schnellzuges Berlin-Moskau war das Sandmännchen. Es lag im Paket zwischen einem Buch und einer Konfektschachtel, reiste also recht unbequem, denn es war nicht nur eng hier, sondern auch sehr dunkel...

  • Kindheit in der DDR4

    Kindheit in der DDR4

    Heute war ich bei meinen Eltern zu Besuch-habe Lebensmittel gebracht,ein bisschen geholfen und viel gesprochen...Der Vater ist 90,die Mutter 81. Für Deutschland ist das normal, bei uns-fast Wunder. Die Lebenserwartung in der Ukraine ist sehr niedrig,etwa

  • Kindheit in der DDR3

    Kindheit in der DDR3

    Heute ein bisschen über die Fotos,die ich in der Bildergallerie ausgestellt habe. Die drei Fotos mit altem Haus und Betonenraketenruinen sind aus unserer Zeit. So ähnlich sah unser Haus (nur neu war es) und die Umgebung aus...

  • Kindheit in der DDR2

    Kindheit in der DDR2

    Da ich noch klein war, habe ich nicht viele Erinnerungen.Das sind Erinnerungsfetzen,die manchmal auftauchen... Wir lebten nicht in den dt Städten, sondern im Militärstädchen.Es gab eine Offizierklub,wo die Familien der Offiziere Feiertage feierten- mit ei


Anzeige