Mitgliederübersicht nessie

Benutzerprofil von nessie

nessie
nessie
offline
Dabei seit: 16.03.2008

Sympathie-Punkte
41
Besucher: 48
Freunde: 0
Forum: 1

nessie .

  • La Traviata

    La Traviata

    .....man kann ja zu der Inszenierung stehen, wie man will, aber die Idee mit der Uhr, die abläuft ist sehr interessant! Wunderschöne Stimmen, besonders Thomas Hampson und ich habe selten so ein glaubhaftes Liebespaar gesehen wie Anna Nebtrenko und Rolando

  • Ich höre gerade:

    Ich höre gerade:

    Joni Mitchell: Both sides now Ein wunderschönes Lied.....zum Heulen schön!...

  • Karfreitag

    Karfreitag

    .....muss ich 4 Stunden arbeiten....*gäääähn*......mein Wecker hat mich nicht pünktlich geweckt, also im Schweinsgalopp durchs Bad, in die Kleider und weg! Nachher Spätstück mit Tochter und vielleicht die Matthäuspassion...

  • Ich bring dich durch die Nacht

    Ich bring dich durch die Nacht

    ...der Text muss einfach hier rein! text: Glashaus CD: Wünsche von Hannes Wader Die Schatten werden länger Der graue, grame Grillenfänger Streicht um das Haus Der Tag ist aus Die Ängste kommen näher Sie stellen sich größer, krallen sich zäher In der Seel

  • Mal wieder angesehen:

    Mal wieder angesehen:

    http://kopfschuettel.de/...


Anzeige