Mitgliederübersicht nessie

Benutzerprofil von nessie

nessie
nessie
offline
Dabei seit: 16.03.2008

Sympathie-Punkte
41
Besucher: 48
Freunde: 0
Forum: 1

nessie .

Gästebuch
marianne
marianne
Mitglied

Darüber würde sich freuen
Marianne

Und: "schön oben bleiben..."
ladybird
ladybird
Mitglied

[URL=http://www.pic-upload.de/view-7999384/happy-birthday.jpg.html][/UR

ist heute,ein besonderer Tag,mit herzlicher Gratulation und guten Wünschen von ladybird
CELINE-2010
CELINE-2010
Mitglied

* Herzliche Geburtstagsgrüße aus Thüringen & einen schönen 2. Advent wünscht Elfi + 1 Sympi als Geschenk *
effendi
effendi
Mitglied

Hallo Nessie, alles Gute zu deinem Geburtstag, wünscht dir Effendi, viel Glück und gesundheit, und dass deine Wünsche alle in Erfüllung geheneffendi(effendi)


loretta
loretta
Mitglied

loretta
Das Lesen deiner Seite hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Dafür danke und für den sympi Gruß loretta

Medea
Medea
Mitglied

Medea
liebe Nessie?
Mir würde das gefallen.

Allerfreundlichste Grüße von mir.

Medea.
nessie
nessie
Mitglied

Vielen lieben Dank für Eure Grüsse,
ich wünsche Allen eine gesegnete Weihnacht und ein gesundes neues Jahr!
demuth
demuth
Mitglied

Ich grüesse Dich herzlich und wünsche Dir ein schönes Wochenende. Sende Dir noch ein Pünktchen.

Eberhard

wolkenbruch
wolkenbruch
Mitglied

Danke für Deinen Besuch.Passend zu Deinem Nick habe ich diese wunderschönen "Maiglöckchen" gefunden.Darin versteckt war auch ein Sympi.
lg-wolkenbruch-
nessie
nessie
Mitglied

ich möchte mich ganz herzlich für die lieben Grüsse zum Geburtstag und zum Jahreswechsel bedanken.
Leider habe ich im Moment sehr viel Unerfreuliches um die Ohren, aber ich hoffe, dass ich mich hier bald wieder fröhlicher tummeln kann.
Bis dahin seid Alle herzlich gegrüsst

Nessie

Anzeige