Mitgliederübersicht chris46

Benutzerprofil von chris46

chris46
chris46
Dabei seit: 04.11.2015

Sympathie-Punkte
82
Besucher: 611
Freunde: 1
Forum: 0

chris46 .

Gästebuch
Monalie
Monalie
Mitglied

6a1aee7ff9f1bcd3c8634f1c9fa7426d.gif hallo Chris alles Gute zum Geburtstag wünscht Mona

hanss68
hanss68
Mitglied

hallo schöne frau ich heisse hans und wollte lieb fragen ob ich mit dir schrieben darf. ich bin hier neu und wollte lieb fragen ob du lust und zeit hast mich kennen zu lernen. ich bin verwittwert und lebe allein und einsam. habe eine ganz liebe tochter und versuce über diese eite neue freundschaften zu finden. würde mich von herzen freuen wenn du mir antworten würdest. lieber gruss hans

Monalie
Monalie
Mitglied

linkpix_278_771.gifHallo chris und alles Gute zum Geburtstag wünscht Mona

Monalie
Monalie
Mitglied

0f550fa1.gif hallo Chris und viel Gesundheit wünscht Mona

Laicka
Laicka
Mitglied

412858_1_Rosen Geburtstag.jpgLiebe Christel hier noch ein Strauß Blumen zum Geburtstag und alles Gute wünscht dir Ellen

Monalie
Monalie
Mitglied

147.gifWünscht Dir Mona

marianne
marianne
Mitglied

auf deiner HP(mit dem Enkelchen?)
Alles Liebe, wo auch immer, wünscht
Marianne
Laicka
Laicka
Mitglied

Frühlingsblumen(Laicka)


Frühlingsblumen(Laicka)


Liebe Christel hier 1 Bild von einem Osterbrunnen ist in der Eifel ein Brauch und 1 Bild vom Knabenkraut vom vorigen Jahr .GLG von Ellen
Laicka
Laicka
Mitglied

neu Schnee(Laicka)


Laicka
Laicka
Mitglied

[color=blue][size=14]Liebe Christel , wir hatten in der Nacht zum Freitag Sturm und starker schneefall ca. 25 Cm, konnte des wegen Freitag nicht inkaufen fahren die straßen waren morgen noch nicht geräumt.aber heute

Anzeige