Mitgliederübersicht ika1

Benutzerprofil von ika1

ika1
ika1
offline
Dabei seit: 09.03.2007

Sympathie-Punkte
510
Besucher: 18926
Freunde: 38
Forum: 3313

ika1 .

  • Unser Moritz ist in die Schule gekommen

    Unser Moritz ist in die Schule gekommen

    Ach war das ein ereignis reicher Tag. Früh um9Uhr war erst mal zum Gottesdienst geladen. Dann wurden die Schulanfänger mit der Pferdekutsche in die Schule gebracht. Die Lehrerin hat die Kinder empfangen und bekam jedes Kind seine Zuckertüte...

  • Vorstellen von Ika

    Vorstellen von Ika

    muß ich wohl Moin moin sagen Ich war heute am lesen , was so in den Gruppen geschrieben wird. Und da ich doch oft nach Hamburg komme , könnte ich auch mal an einen Stammtisch teilnehmen. Fahre zwar morgen mit meiner Enkelin hoch ,aber wir wollen in den


Anzeige