Mitgliederübersicht Jennifer88

Benutzerprofil von Jennifer88

Jennifer88
Jennifer88
offline
Dabei seit: 25.02.2017

Sympathie-Punkte
2
Besucher: 102
Freunde: 0
Forum: 11

Jennifer88 .

Würdet ihr auch einen ärztlichen Dienst in dieser Alters-Community einrichten? Udn wie steht es mit einem Hebammendienst?
Lieber Schorsch. Zu einem Hebammen-Dienst würde ich jetzt nicht tendieren 😉 Aber wir würden uns natürlich vor Ort mit den Ärzten/innen und oder Krankenschwestern zwecks Rufbereitschaft in Verbindung setzen. Steht auf jeden Fall weit oben auf der Liste. Wünsche Ihnen noch einen schönen Abend :)
habe ich hier niemanden eine Rechenschaft abzulegen oder sehe ich das verkehrt?
Das nicht, aber andererseits steht es wiederum uns frei, wie wir das einschätzen. Vertrauen erweckende Maßnahmen sehen anders aus. Selbst wenn das Ganze ernst und korrekt gedacht sein sollte, woran ich zweifle, sage ich bei so viel Ungeschick jetzt schon das Scheitern voraus.
Vielen Dank für Ihre ehrlich Meinung! Vielleicht bin ich das ganze "ihrer Meinung" falsch angegangen, andersrum, würden Sie hier alles stehen und liegen lassen, ihr Haus verkaufen um ein neues Zuhause zu schaffen, indem es anderen Menschen gut geht? Und das ohne einen einzigen Zuspruch aus Sicht dieser Personen Gruppe? Für mich ist verständlich, wenn jemand eine liebevolle Familie um sich hat, Enkelkinder, Eigenheim, sich nicht für so ein Projekt zu interessieren, anderseits gibt es auch die andere Seite, die keine Unterstützung mehr von Familie hat, oder die Umstände es nicht anders zulassen. Oder doch nochmal was erleben möchte, statt jeden Tag alleine zu sein. Wie hätten sie, die Persongruppe angesprochen ohne vorher ihre komplette Existenz aufs Spiel zu setzen? Wir haben hier auch unser Zuhause. Mit bedenken des Urheberrechtes. Ich würde auch am liebsten alle Bilder zeigen um mehr vertrauen zu wecken, bloß ich muss dann leider auch mit der Konsequenz des Rechtstaates leben. Verstehen sie die Problematik?
hat auf das Thema Re: Kleine Hintergrundinfo im Forum Soziales geantwortet
Schön das sie mein Profil studiert haben und bestimmt auch auf meiner Homepage waren um sich dort weiter ein Bild zu machen, um mich anschließend mit einem Film Titel zu vergleichen! Indem alten Menschen ausgenommen werden und wie Vieh behandelt. Tut mir leid, aber sie kennen weder mich noch eine Person in meinem Umfeld! Und sowas gehört sich nicht! Sie haben weder eine Frage zu dem Thema gestellt noch eine passende Antwort gegeben! Ist es verwerflich sich im Vorhinein zu informieren, Zusprüche oder gegen Argumente zu erfahren? Oder ein Projekt zu werben, ob überhaupt Interessenten da wären?
Liebe Gudrun! Ich habe geschrieben, das schon Sanitäranlagen an die Zimmer anschließen, und das vor den Einzug natürlich noch ein paar Umbauarbeiten statt finden müssen. Ich hab nie mit einem Ton erwähnt, das ich eine Ruine in Aussicht habe die erst wieder neu ausgebaut werden muss. Und ich kann schlecht alle Information Fotos ect raus hauen, bevor ein Vertrag geschlossen ist, zwecks Urheberrecht recht!? Falls es dann doch nicht genau dieses Objekt wird, sondern ein anderes doch eher zusagt? Tut mir leid wenn es für sie zeit Vergeudung war, bei mir steckt eine Herzensangelegenheit dahinter! Und meine finanziellen Angelegenheiten sowie Privatvermögen kann hier von niemanden beurteilt werden und sowas sollte nicht mal in frage gestellt werden! Ich will nicht meine Existenz aufs Spiel setzen um erst danach zu merken, dass sich niemand für diese Rubrik interessiert. Sondern frage vorher bei der entsprechenden Personen Gruppe nach ob überhaupt Interesse bestehen würde, da es viele Einrichtung hier in Deutschland sowie ganz Europa gibt. Doch unsere Vorstellung ist nicht, wie eine normale Einrichtung. Aber ist jetzt auch egal, da ich ja ihre Zeit verschwendet habe! Wünsche Ihnen noch einen schönen Tag, und alles gute für ihre Zukunft. Und viel Freude mit den Zwillingen und ihrem 3. jährigem Enkel
Für die liebe Worte bedanke ich mich bei allen anderen und den hilfreichen Antworten und tipps
Eine alleine Info für alle die hier meine ich wolle betrügen oder sonst irgendwas. 1. ich kann keine Bilder veröffentlichen, von einem Objekt, was nicht mit gehört! Urheberrecht?! 2. ist es wie gesagt ein Projekt was in Angriff genommen werden soll, was Investoren und Eigenkapital angeht, habe ich hier niemanden eine Rechenschaft abzulegen oder sehe ich das verkehrt? 3. ja ich bin 28 Jahre ist das verwerflich? Ich wohne in Deutschland verwerflich? 4. es waren normale fragen, ob sich Leute so etwas überhaupt vorstelle können! Keine propaganda für Geld aus der Tasche ziehen. Es war weder die Rede von irgendwelche Beiträge zu sammeln oder kosten zu übernehmen, geschweige denn hier in dem Beitrag wieviel sowas kosten würde, wie meine Vorstellungen sind wie es aufgebaut ist, in welchem Zustand das Objekt ist, was uns vorschwebt. Ist es verwerflich, sich in einem Forum anzumelden mit realen Daten (zB alter) um die Personen Gruppe die man ansprechen möchte, zu fragen ob überhaupt bei so einer lebensentscheidung Interesse besteht? Bevor man sein Geld und alle Kraft investiert? Ich verstehe nicht, das ich gleich angegriffen werde, ohne vorher überhaupt fragen gestellt zu bekommen. Dieser Satz helft mir bei der Verwirklichung, was ist daran falsch? Das man erst mal Zuspruch für eine Angelegenheit sucht? Ob überhaupt Interesse besteht? Das eine Homepage erstellt wird und ein Inserat aufgeben, wo genau drin steht in Planung? Und unterstellen, lass ich mir hier nicht, dass ich Leuten Geld aus der Tasche ziehen möchte, da hier in keinem Fall davon gesprochen wurde und auch niemand angeschrieben oder irgendeine andere derartige Aktivität statt gefunden hat! Ich war zu Ihnen in keiner weiser ausfällig. Es werden einfach Begriff benutzt wie Nasszellen und Geld aus der Tasche ziehen ohne irgendwie zu fragen wie die Vorstellung sind. Tut mir leid, wir arbeiten hart für unser Geld und möchten es nicht in ein Projekt ohne Zuspruch investieren, da unsere Existenz davon abhängen wird, wieso wird immer nur das negative gesehen, statt entweder sich ein Kommentar zu sparen oder Tipps zu geben?
Entschuldigung, aber das finde ich jetzt gerade nicht gerade nett. Ich habe hier im allgemeinen gefragt wie die Ansichten sind und noch keine nähere Beschreibung gemacht. Sondern nur nach der Zustimmung oder wieder gefragt, genauso war hier werden gesagt wie groß die Zimmer sind noch welche Preisvorstellungen, Einrichtung oder Leistungen dabei sind!? Und eine Nasszelle ist wohl nicht zu vergleichen mit einem kompletten Badezimmer mit Badewanne. Es werden auch keine zu Bett Zeiten sein oder wie sie sich das gerade vorstellen mit Ausgang für 1-2 Std am Tag. Da haben sie momentan eine andere Einstellung und Vorstellungsvermögen. Genauso wenig werden es Zimmer mit 10m2 und 5m2 Bad! Sondern großzügige offene Zimmer mit sitzecke. Boxspringbetten oder Himmelbetten, Es ist für mich verständlich das sie nicht weg ziehen werden, wenn ihre Familie und Enkelkinder in Nähe sind. Leider hat heutzutage nicht jeder das Glück.
Hallo, also das Anwesen, ist schon so umgebaut auch mit sanitär Anlagen, das an jedem Zimmer ein eigenes Badezimmer angeschlossen ist. Genauso auch Fahrstühle ein gebaut, soviel zu dem Thema. Natürlich würden noch ein paar Umbaumaßnahmen in Angriff genommen werden, bevor das Projekt eröffnet wird. Natürlich ist es jedem seine eigene Entscheidung wo man leben möchte, genauso wie sie auch die Nachteile der Sprache sehen, was anfangs natürlich schwierig ist, aber wenn man dort wohnt auch ohne irgendwelche Grundkenntnisse, ergibt sich das mit der Sprache mit der Zeit von selbst wenn man das natürlich möchte. Selbstverständlich, werden in dem Projekt die Leute nicht alleine gelassen, sondern vor Ort werden sich immer Personen mit deutsch Kenntnissen befinden. Und es ist einem auch frei seiner täglichen Alltag zu gestalten. Es soll ja auch ein Anwesen sein
Hallo liebe Community ❤ Mich beschäftigt ein Thema, ist es für ältere Menschen die noch Spaß am Leben haben, besser alleine zu leben oder in einer großen Wohngemeinschaft? Wir spielen mit dem Gedanken, ein Anwesen zu kaufen und die Räumlichkeiten zu vermieten, so gesehen eine große WG gründen. Wie wäre das Interesse an so einer Gemeinschaft? Das finanziell für alle Beteiligten zu stammen wäre, würden wir den Wohnsitz in Polen gründen, jedoch mit hohen Standards, ein Schloss im Barock Stil. Liebe Grüße Jennifer
Tut mir leid, wollte erst mal im allgemeinen nach fragen ob das Interesse bestehen würde. Bin dann aber doch zu explizite geworden 🙈 Wir haben uns für Polen entschieden, auf Grund der sprach, da mein Mann mit seiner Mutter vor Ort die Übersetzungen durch führen kann. Und ich mich, natürlich auch mit ihm um die deutsch sprachigen Gäste :) Wir haben natürlich viele Vorstellunen, wollte aber gerne wissen, ob die Vorstellungen auch gern gesehen sind und in Anspruch genommen werden würden. Liebe Grüße

Anzeige