Mitgliederübersicht Der-Liederpoet

Benutzerprofil von Der-Liederpoet

Der-Liederpoet
Der-Liederpoet
offline
Dabei seit: 07.07.2014

Sympathie-Punkte
44
Besucher: 730
Freunde: 0
Forum: 38

Der-Liederpoet .

  • Wie hätten Sie's gern

    Wie hätten Sie's gern

    Das tägliche Gedicht vom Liederpoet Wie hätten Sie’s gern Wie lang muss es sein das tägliche Gedicht reichen vier Zeilen oder auch zwei muss es stets von der Liebe erzählen oder kann auch mal Sarkasmus dabei Darf es auch mal bisserl mehr sein,

  • Uli Hoeneß

    Uli Hoeneß

    Das tägliche Gedicht vom Liederpoet Uli Hoeneß Vor dem Gesetz sind alle gleich, egal ob dick, dumm, oder reich ob arm, schön oder hässlich im Knast ist es für alle grässlich...

  • 287 Tage

    287 Tage

    Das tägliche Gedicht vom Liederpoet 287 Tage 287 Tage hab‘ ich … bisher jeden Tag ein Gedicht geschrieben, einfach so, weil ich halt mag Mal springt es leicht aus mir heraus und purzelt auf mein Blatt schneller als ich schreiben kann

  • Der Briefträger

    Der Briefträger

    Das tägliche Gedicht vom Liederpoet Der Briefträger Was find‘ ich heute in der Post, was hat er mir gebracht der Kerl, der auch bei Mahnungen, noch immer freundlich lacht? Der fast täglich mir aufs Neue, leise, meistens unentdeckt, Rechnung für Rech

  • W-LAN, weil es sicher ist

    W-LAN, weil es sicher ist

    Das tägliche Gedicht vom Liederpoet W-Lan, weil es sicher ist Schon wieder klingelt’s Telefon ja, jaaaaa, ich komm ja schon das Ding kriegt sich gar nicht mehr ein da wird’s wohl b‘sonders wichtig sein ich sause los, es musste so kommen


Anzeige