Mitgliederübersicht Dreamfairy

Benutzerprofil von Dreamfairy

Dreamfairy
Dreamfairy
offline
Dabei seit: 22.10.2013

Sympathie-Punkte
11
Besucher: 149
Freunde: 0
Forum: 2

Dreamfairy .

hat das Thema Hallöchen Allerseits im Forum Neuvorstellungen eröffnet
Hallöchen Allerseits, nun will ich mich endlich mal vorstellen, nachdem meine Tochter mich so lange genervt hat das ich endlich mal hier rein schreiben soll. Meine Name ist Eva, ich bin 63 Jahre alt, ich lebe mit meiner Tochter in einer 3 Zimmer Wohnung. Bei uns leben außerdem noch 16 Nymphensittiche die zum Teil die uns zum Teil gebracht wurden, da es denen nicht so gut ging. Nachdem ich sie aufgepäppelt hatte mocht ich mich nicht wieder von ihnen trennen. Mein Hobby war bis vor etwas mehr als einen Jahr das erstellen von 3D Grafiken,bis ich dann so dumm war und meine große Festplatte mit dem ganzen Material versehentlich gelöscht habe. Ich konnte nichts wieder herstellen. Es war weg, und das ganze Material von einigen Jahren wieder neu kaufen wollte ich nicht, und war natürlich auch so nicht möglich. So jetzt wißt Ihr ein paar Sachen von mir, und wenn Ihr noch Fragen habt, fragt einfach. Keine Angst ich beiße nicht. Liebe Grüße Eva

Anzeige