Mitgliederübersicht Dreamfairy

Benutzerprofil von Dreamfairy

Dreamfairy
Dreamfairy
offline
Dabei seit: 22.10.2013

Sympathie-Punkte
11
Besucher: 149
Freunde: 0
Forum: 2

Dreamfairy .

Gästebuch
wolke07
wolke07
Mitglied

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein frohes Osterfest,hoffentlich mit ein paar Sonnenstrahlen.Die Narzissen blühen mit den Veilchen,Primeln schon wunderbar,die Tulpen sind schon mit Knospen versehen.Die Forsythien sind auch ganz kräftig zu sehen mit ihrem kräftigen gelb.
Lieben Gruss Gisela




ehemaliges Mitglied
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir Wohlergehen
und Gesundheit.
Ausserdem einen guten Rutsch und alles gute fürs neu Jahr.
wolke07
wolke07
Mitglied

heute zu Deinem Ehrentag möchte ich Dir ganz herzlich gratulieren.Wünsche Dir für 2015 beste Gesundheit,Gruss Gisela




ehemaliges Mitglied
muetterchen
muetterchen
Mitglied

muetterchen(muetterchen)


Liebe Eva,

mit diesem von mir gestickten Herz möchte ich mich bei Dir ganz herzlich für den SP bedanken. Ein SP für Dich ist auch schon unterwegs.

Du bist ja noch nicht so lange hier im ST. Ich wünsche Dir viel Spaß und viele nette Kontakte.

♥♥♥liche Grüße von Bärbel
Monioma
Monioma
Mitglied

Ich wünsche dir eine schöne Woche mit vielen schönen Momenten!
Liebe Grüße aus Österreich sendet dir
Moni


Bunt gemischt!(Monioma)


Franzmann
Franzmann
Mitglied

Blumen(Franzmann)

Ein blühendes Mohnfeld in der Sonne ist wunderschön. Ich schenke es Dir zur Begrüßung- -Achim

Anzeige