Mitgliederübersicht weserstern

Benutzerprofil von weserstern

weserstern
weserstern
Dabei seit: 07.05.2011

Sympathie-Punkte
960
Besucher: 8136
Freunde: 21
Forum: 97053

weserstern .

  • Kleine 1 Buchstabengeschichten heute mit B

    Kleine 1 Buchstabengeschichten heute mit B

    es ist ein kleines Hobby von mir Geschichten mit einem Buchstaben zu schreiben...oftmals wird die Kommasetzung nicht soo beachtet ;-) .. das könnte den Text stören ... alle Wörter dürfen nicht mehrmals geschrieben werden...

  • Ostern 2013

    Ostern 2013

    Der Osterhase braucht nen Schlitten, vielleicht kommt er auch angeritten. Die bunte Blumenpracht ist verbannt, schneebedeckt das ganze Land. Wie soll ich nur die Eier tragen, oder nehm ich gar nen Wagen...

  • Frühlingsduft

    Frühlingsduft

    Frühlingsduft kann man ihn riechen, Frühlingsduft kann man ihn sehn, eisbefreit die ersten Boten, munter schon im Garten stehn. Locken nun mit ihren Farben, decken der Insekten Tisch, nach dem Bunt gesehnt wir haben, in der langen Finsternis...

  • Kleine 1 Buchstabengeschichten heute mit A

    Kleine 1 Buchstabengeschichten heute mit A

    es ist ein kleines Hobby von mir Geschichten mit einem Buchstaben zu schreiben...oftmals wird die Kommasetzung nicht soo beachtet ;-) .. das könnte den Text stören ... alle Wörter dürfen nicht mehrmals geschrieben werden...

  • Der Sonnenstrahl

    Der Sonnenstrahl

    Ein klitzekleiner Sonnenstrahl, kämpft sich durch dunkle Wolken, kann schneebedeckte Wiesen und Felder sehn, sagt sich, so darf's nicht weitergehn. Trifft auf die Erde und tut dann kund, "Ich mache dich jetzt bunt"...


Anzeige