Mitgliederübersicht bombeiro

Benutzerprofil von bombeiro

bombeiro
offline
Dabei seit: 10.11.2009

Besucher: 2964
Freunde: 1
Forum: 291

bombeiro .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Herr

Über bombeiro

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Re: welcome to hell im Forum Innenpolitik geantwortet
Die für die Menschheit gefährlichsten G20ger fressen sich auf Kosten der Gefährdeten Menschen hier in Hamburg durch soviel Menschen wie diese töten, da kommt der IS nicht einmal mit und im Umfeld der G20ger werden Autos angezündet, Stehlen, Zerstörungen durchgeführt von Volksgenossen der Merkel Eigentum von braven Steuerzahlern (oder Idioten?) zerstört. Danke Merkel, für diese Kosten hätten Sie Kriegsmaterial beschaffen können und wir in Hamburg vernünftige Radwege schaffen können.
hat auf das Thema Re: Gibt es in Deutschland Antisemitismus? im Forum Innenpolitik geantwortet
dass es Antisemitismus in Deutschland glaube ich und emphele einmal in der "Jüdische Allgemeine" zu schauen.http://www.juedische-allgemeine.de/ bombeiro
hat auf das Thema Re: Thema G20 im Forum Innenpolitik geantwortet
Als "Prügelcops" würde ich die Dienst verrichtende de Polizeibeamten nicht bezeichnen das halte ich für Rechtspopulistisch. Demonsrieren werde ich auf keinen Falle, aber wenn ich Demonstrieren würde, kann ich mir Vorstellen an einer Zufahrtstraße durch die die Teilnehmenden Politiker fahren, die Hosen herunterlassen und so darstellen, als ob mir bein Zuschnüren meiner Schuhe die Hosen herumntergerutscht seien. bombeiro
hat auf das Thema Re: Ehe für alle? im Forum Innenpolitik geantwortet
Mit Erleichterung habe ich heute am30.Juni den Nachrichten entnommen, dass der Budestag das Gestz für die Ehe für alle angenommen hat, es wurde auch höchste Zeit, ich gehöre nicht zu den Genießern diese Gesetzes abr stehe voll dafür. bombeiro
Ein 28-jähriger Bundeswehrsoldat liess sich als Aslybewerber aus Syrien in Deutschland registrieren und bezog auch staatliche Leistungen. BEreits Anfang des Jahres fiel er am Flughafen Wien auf, weil er eine zuvor in der Toilette versteckte Waffe wieder holen wollte. Er wurde vorübergehend festgenommen, dann aber freigelassen, weil die Behörden in Wien keinen Verhaftungsgrund sahen. Der Abgleich ergab, dass er in Zirndorf als Asylbewerber registriert war. Aufgefallen ist anscheinend niemanden, dass der Mann nicht arabisch sprach, sondern nur französisch; er war in Frankreich stationiert. Ein mutmasslicher Mithelfer ist ein 24jähriger Student aus Offenbach, der nun ebenfalls festgenommen wurde. Mutmassliche Terroristen (hier darf vermutlich von einem rechten, ausländerfeindlichen Terror ausgegangen werden) werden immer einfallsreicher und sickern, aus welchen Motiven auch immer, in früher undenkbare Bereiche unserer Bevölkerung ein. Die Zeiten werden immer undurchsichtiger und gefährlicher. Olga
Obenstehendes wurde uns von den Medien bereits zur Genüge täglich vorgekaut bombeiro[size=14][/size]
Ich habe das Gefühl, dass die BRD eine türkische ENLAVE sein soll!!
Ich habe nicht alle Seiten gelesen um zu wissen ob Hamburg erwähnt wurde. Hier in Hamburg gibt es auch Stolpersteine, zwei davon habe ich bezahlt und einsetzen lassen. bombeiro
Ich glaube T. trägt Rechtsscheitel Hatten wir auch schon
Alle Artikel dieses Themas habe ich zwar nicht gelesen, ist für meinen Beitrag auch nicht wichtig. Ich bin der Meinung und auch der Überzeugung, dass der deutsche Steuerzahler für den Wiederaufbau der von Russen und dem Militär des Assad zerstörten Stadt Aleppo zur Kasse gebeten wird, um zu vermeiden das nicht mehr Flüchtlinge nach Europa kommen. Die Merkel wird dafür schon sorgen.
hat auf das Thema Re: Auf Gröhe ist Verlass im Forum Innenpolitik geantwortet
Ich bedaure die völlig verarmten Apotheker jetzt könne sie endlich Goldene Türdrücker anbringen und sonst noch Schicke Miki anschaffen. Als gelernter Tischler habe ich auch Ladeeinrichtungen gebaut und eingebaut, ich weiß wieviel Hunderttausende eine Einrichtung für die verhungernden Apotheker kostet. Jetzt könne sie Millionen investieren und immer noch stöhnen.
  • Personen aus Fotos entfernen

    Zwei Fotos habe ich hier eingestellt. In einem der Fotos sind Personen abgebiltet (Sintra m.P) Im Zweiten Foto wurden die Persomen mit Resizer entfernt. (Sintra o. P.) Auf Kritik warte ich...

Gästebuch
na-und
Mitglied
Profil

Nun werd mal schnell wieder gesund lieber bombeiro!! na-und -
Musst ich von tranquilla hören,
Dinge, die Dich nicht nur stören,
denn Gesundheit macht Probleme,
die sonst eine angenehme.

Gestern wurde viel gelacht,
doch auch oft an Dich gedacht,
denn wir hätten unbenommen
Euch sehr gerne mitgenommen.

Werd gesund! So schnell es geht,
dass Dir bald der Wind auch weht,
grad von dem Senioren-Klönen
die den Alltag uns verschönen.

Und noch schnell von Haus zu Haus
einen kleinen Blumenstrauß.



Herzlich Roland

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen