Mitgliederübersicht bombeiro

Benutzerprofil von bombeiro

bombeiro
bombeiro
offline
Dabei seit: 10.11.2009

Sympathie-Punkte
104
Besucher: 3087
Freunde: 1
Forum: 318

bombeiro .

Wenn ich zurückdenke, kam noch nie etwas gutes aus Bayern und Österreich für Deutschland heraus!

Ich weiss...aber dann kann man ja wieder gegen den Islam wettern. Hat ja Seehofer der Minister des Heimatmuseums gemacht. Musste lange warten bis die Regierung ihn zum Minister gemacht hat. Wem gefällt sein unnützer Spruch ?
Der AfD-Fraktionsvorsitzende in Sachsen-Anhalt, André Poggenburg. sagte, die Aussage, dass „gut integrierte und rechtstreue Muslime“ zu Deutschland gehörten, der Islam aber nicht, sei eine „Kernbotschaft“ seiner Partei. Dass sich Seehofer diese nun zu eigen mache, „bekräftigt, wie richtig wir damit liegen“. Poggenburg war zuletzt wegen türkenfeindlicher Aussagen in einer Aschermittwochsrede unter Druck geraten.
Die AfD denkt drüber nach, die CSU zu integrieren.
geschrieben von Ion
Wenn ich zurückdenke, dann fällt mir auf, das aus Bayern und Österreich nie etwas gutes für Deutschland kam!

Heute am Montag den 25.06.2018 steht es fest. Erdogan wird regieren.

Wenn ich sehe wieviel Tüken in der Demokratischen Republik Deutschland Erdogan gewählt haben, kann man sich nur an den Kopf fassen!
Diese wähler haben sicherlich ein hoch gestörtes Verhältnis zur Demokratie und Deutschland!
Sollen wir jetzt alle den Kontakt z uden hier lebenden Türken abbrechen?
Oder sollen wir in der BRD nicht mehr in türkischen Geschäften kaufen?
Ich glaube, dass wäre der größte Fehler den wir machen würden und dadurch nur die Position der Diktators Erdogan stärken.
Also weiter in türkischen Geschäften kaufen.

hat auf das Thema RE: Hilfsbereite Menschen im Forum Gute Nachrichten geantwortet
Schon beim ersten Lesen Deines Beitrages hab ich beifällig genickt, lieber Bombeiro.
Auch ich war schon hin und wieder auf Hilfe angewiesen, z.B. als mein niedriger Blutdruck noch nicht erkannt und behandelt wurde. Da lag ich auf einer Bank und konnte nicht mehr aufstehen Schreien.
Heutzutage haben die meisten Menschen auf der Straße Handys dabei - und ruck-zuck kam ein Rettungswagen und ich wurde im Klinikum bis zum Abend an einen Tropf gehängt.
Ich habe den aufmerksamen, mir aber unbekannten Rettern dann in einem Zeitungsartikel (unter "Leserbriefe") dafür gedankt, dass sie mich alte Frau nicht achtlos liegen ließen.
Mit freundlichen Grüßen,
Gi.

Hier in Hamburg sind menschen aktiv in ihrer Forderung nach Umbennenung von Straßennamen welche den Namen von NS Tätern tragen.

Gut gegen eine Umbennung habe ich nichts einzuwenden, aber es gibt viel wichtigere Dinge.
Was nützen uns umbenannte Straßen in einem Land in dem durch das Verhalten der Menschen und Industrie  die Umwelt zerstört wird???

bombeiro

hat das Thema Hilfsbereite Menschen im Forum Gute Nachrichten eröffnet

Als Schwerbehinderter bin ich auf Hilfsmittel wie einen Rollator angewiesen.
In Hamburg haben wir im "HAMBURG JURNAL täglich eine Danksgung an einenMenschen als Hamburger des Tages"
Auch ich sage Danke an all den Hilfsbereiten Menschen ob aus Deutschland oder dem Ausland Stammenden Helferinnen und Helfer.
Diese bieten mir immer wieder ihre Hilfe an z. B. beim Ein-und Aussteigen in Bus und Bahn oder tragen des Rollators Treppen hinauf oder hinab.
Danke
bombeiro

Hier zeige ich Aufnahmen die ich mit dem NIKKOR Makroobjektiv machte.
bombeiro



_DSC0047.JPG_DSC0107.JPG_DSC0001.JPGMakrofotos (49).JPGRododendron (18).JPG

Hallo Makrofotografen,
Als ich nach Makro - Fotografie suchte traf ich auf makros und nahaufnahmen.
Seit einiger Zeit besitze ich ein AF-SMicro NKKON 105 mm1:2,8.
Damit hbe ich auch schon etliche Aunahmen gemacht. Das Objektiv erlaubt auch Aufnahmen aus weiterer Distanz, also nicht nur Makroaufnahmen._DSC0003.JPG

Heute am 14.04.2018 konnten wir erfahren, dass der Trump wahr gemachtah eine Angriiff auf Syrien zu starten, wenn dass man nicht ins Auge  geht.
Zu den Kriegstreibern der für die Menschheit gefährlichten Politiker passt:
Zitate von Emanuel, Magnus Enzensberger:
 
Die Überzeugung, dass er es draußen im Lande mit Millionen von Idioten zu tun hat, gehört zur psychischen Grundausstattung des Politikers.
Dies paßt auch auf Behörden!
Als Regel kann man aufstellen: Je sinnloser Ausgaben, desto unaufhaltsamer.“
 
Der Mensch ist der einzige unter den Primaten, der die Tötung seiner Artgenossen planvoll, in größerem Maßstab und enthusiastisch betreibt. Der Krieg gehört zu seinen wichtigsten Erfindungen!!!!!!!  WütendWütend

 


Anzeige