Mitgliederübersicht gitta2010

Benutzerprofil von gitta2010

gitta2010
gitta2010
offline
Dabei seit: 08.03.2011

Sympathie-Punkte
194
Besucher: 3514
Freunde: 0
Forum: 15

gitta2010 .

hat das Thema Danksagung im Forum Glueckwuensche und Danksagungen eröffnet
Möchte mich auf diesem Wege bei euch allen bedanken für die Geburtstags Grüße. Habe mich sehr gefreut über so viele Glückwünsche. Ich hoffe dasihr das alle lesen tut. Viele lg von GITTA2010 Brigitte
hat auf das Thema Hallo Meli im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
auch ich möchte mich für all die schönen Rosen bedanken,es ist ja eine Pracht. Du machst Dir sehr viel Arbeit und dafür möchte ich danke sagen. Leider kann ich so etwas nicht wie Du,aber freue mich immer wieder auf deinen Bericht,sie sind alle wunderschön auch die Bilder. Danke für alles viele Grüße von gitta2010
Dolomiten
hat auf das Thema Danke im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Euch Dreien. Für mich sind das schöne Erinnerungen denn ich habe mir alles im Jahre 2012 angesehen habe nicht das Schloss von innen weil mein Mann ein Natur-Banause ist. Danke das ich die Bilder von Euch bekomme. Wir wollen auch in diesem Jahr wieder an den Bodensee. Danke an Euch alle noch einen schönen Sonntag wünscht gitta2010
hat auf das Thema Danke im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Liebe Meli. Das ist ja wieder eine schöne Überraschung der Schwarzwald und vieles mehr. Ich habe auch viel gesehen im Schwarzwald aber noch lange nicht alles. Wir sind zwei mal im Jahr mit dem Motorrad da, das ist für mich alles neu gewesen. Danke für die schönen Bilder. Schönes Wochenende Wünscht dir gitta2010
Schrank
hat auf das Thema Abnehmen im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
liebe Monika,auch bei mir ist keine abnahme zu melden.Fahre viel mit dem Rad aber es tut sich nichts.Bei diesem Wetter schmeckt mir das Eis sehr gut,meine Freundin sagt du kannst im Winter abnehmen,sei froh das du Gesund bist.Heute war ich in der Sauna habe viel geschwommen, keine 100gr sind weg.Wir geben nicht auf. Viele liebe Grüsse eure Freundin Brigitte
hat auf das Thema Zugenommen im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Hallo ihr lieben von GA,auch ich habe mein altes Gewicht wieder, esse einfach zuviel und gerne Kuchen. Liebe Monika wünsche Dir alles gute in der Reha, hoffentlich geht es Dir danach besser. Nun wünsche ich allen Freundinnen einen schönen Tag. Liebe Grüsse Brigitte gitta2010
hat auf das Thema Wohlfühltreff im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Hallo auch ich bin mal wieder am Stöbern,in eurer Gruppe wird immer so schön geschrieben, ich glaube ihr seit etwas für mich. Ich bin Anfänger am PC,würde gerne eure Hilfe annehmen. Mein Name ist gitta2010 wohne in MG und fahre gerne mit unserem Womo,und mit unserem Motorrad. Wünsche allen vom Wohlfühltreff einen schönen Freitag. LG Brigitte
hat auf das Thema Schön im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Hallo Ingrid,dass hast du aber sehr schön beschrieben,wenn man es lesen tut,könnte man meine wir sind auch da.Denke nicht an die KL ich habe 3kilo zugenommen.Wünsche dir noch einen schönen rest Urlaub. LG Brigitte

Anzeige