Mitgliederübersicht yoda

Benutzerprofil von yoda

yoda
yoda
offline
Dabei seit: 30.07.2007

Sympathie-Punkte
2
Besucher: 71
Freunde: 0
Forum: 1

yoda .

hat auf das Thema Re: Die Jugend muss unterstützt werden im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Es ist sehr traurig, mit wieviel Aggressivität dein Beitrag geladen ist. Vielleicht bist du wirklich schon auf graue Zonen gestoßen, aber deshalb muß man doch nicht so ausfällig werden. Ich war immer der Meinung das im Seniorentreff ein normaler Ton üblich ist.Dich zwingt doch keiner die Fragen zu beantworten, also lass es bleiben. Und stell dir vor, ich habe die Kleine im World Trate Center getroffen, und sie hat mir ihre Sorgen mit der Anzahl der Befragungen für die Diplomarbeit geschildert und auf ihren vielen Zetteln die Fragen gezeigt. Stell du dich einmal den ganzen Tag hin und versuche Leute in unserem Alter zu befragen, von deiner Sorte gibt es genug. -- yoda

Anzeige