Mitgliederübersicht abepa

Benutzerprofil von abepa

abepa
abepa
offline
Dabei seit: 02.01.2013

Sympathie-Punkte
497
Besucher: 12701
Freunde: 19
Forum: 2

abepa .

hat auf das Thema Doppelter Frühling im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Hier in der Eifel hat der Winter ein längeres Durchhaltevermögen. Ich lebe unweit der hohen Acht (5km Luftlinie) in der Nähe des Nürburgringes und der Frühling kommt hier erst mit 2 - 3 Wochen Verspätung vorbei wenn er die meisten Gebiete Deutschlands bereits bedient hat. Darüber freuen sich aber auch unsere Feriengäste (Fereinwohnung, Gästezimmer)hier mit ihren Kindern noch Schlitten fahren können wenn bei ihnen zu Hause längst alles blüht. Wenn wir den Frühling erleben wollen fahren wir etwa 45 Minuten und sind am Rhein. Wenn dort dann später alles verblüht ist beginnt bei uns der Frühling. sonstiges(abepa) Dieses Foto entstand Mitte der Woche bei uns im Garten.
hat das Thema Profi-Kontaktanzeige im ST im Forum Aktuelle Themen eröffnet
Hallo zusammen, ich habe den Beitrag editiert und den gesamten Inhalt gelöscht. Ich wusste nicht dass solche Beiträge im Forum bekannt sind. Axel

Anzeige