Mitgliederübersicht Selina47

Benutzerprofil von Selina47

Selina47
Selina47
offline
Dabei seit: 21.01.2017

Sympathie-Punkte
38
Besucher: 510
Freunde: 1
Forum: 155

Selina47 .

hat auf das Thema Re: Unsere ST-Türkisch-stämmigen im Forum Internationale Politik geantwortet
Natürlich gibt es auch unter Journalisten Menschen die ihren Beruf mißbrauchen um Fake News zu verbreiten. Sogar große deutsche Zeitungen leben davon. Wenn wir die jetzt alle 5 Jahre in den Knast stecken hätten wir hier auch mehr Ruhe. Aber vielleicht wäre das schon zu viel Ruhe? Menschen die sich im Rahmen unserer Gesetze bewegen um begangenes Unrecht öffentlich zu machen zu verunglimpfen finde ich zumindest grenzwertig. Bernd
Es gibt auch die Zeitungen die Ihre Journalisten missbrauchen um die Nachrichten aus erster Hand zu bekommmen und gerade das ist hier der Fall. Ohne Rücksicht auf Verluste.
hat auf das Thema Re: Abschiebung nach Afghanistan im Forum Innenpolitik geantwortet
Ich liebe sie auch deshalb.
Mein Mann liebt mich auch deshalb, dich würde ICH nicht lieben Was ist eigentlich Thema hier?
Gelle, Du hast es nicht verstanden? Man kann ganz legal auf seinen eigenen Namen verschiedene Konten eröffnen, die eine Geldprämie garantieren, wenn über einen bestimmten Zeitraum regelmässige Geldeingänge in einer bestimmten Höhe eingehen. Macht das auch noch ein Freund von Dir, geht es noch einfacher, da manche Banken Übwerweisungen von eigenen Konten bei anderen Banken nicht gelten lassen für die Premie. Fängt man nun beim ersten Konto an, auf das man 1000 Euro einzahlt und überweist sie nach 14 Tagen auf Konto 1 des Freundes, dann wird der diese wiederum 14 Tage später auf Dein Konto 2 überweisen usw. Nach 6 Monaten sind die eingesetzten 1000 Euro immer noch da und jede Bank zahlt ihre Prämie wie versprochen und so hast Du und Dein Freund jeder ganz legal bis zu 800 Euro verdient. Die Konten kann man das wieder löschen, wenn man will. Was bitte ist daran unanständig oder illegal? Ich schrieb auch nicht, dass ICH das gemacht habe oder vor habe, sondern dass die Sendung Stern TV das vorstellte.
Meiner Meinung nach ist das alles Betrug. Wer hat diese Energie ( wegen 200 Euro) tagelang Kontos zu verifizieren, auf die Post zu gehen um die Identität zu bestätigen. Machst di hier Werbung für verschiedene Geldinstitute?
hat auf das Thema Re: Abschiebung nach Afghanistan im Forum Innenpolitik geantwortet
[ Der Begriff Migrationshintergrund ist nicht auslenderfeindlich und stellt weder eine Diffamierung noch sonst irgend eine Abwertung dar. ]
Ich weiss, ich weiss, mir brauchst du nichts zu erklären. Waren die deutschen Juden auch die Menschen mit Migrationshintergrund?
hat auf das Thema Re: Abschiebung nach Afghanistan im Forum Innenpolitik geantwortet
Soviel ich weiss, hat Karl einen 'Runden Tisch' gegründet, an dem solche Vorfälle, wie sie hier geschehen, angeschaut werden. Für mich ist das 'In-Die-Nazi-Ecke-Stellen', das sich Selina gegenüber einem sachlich argumentierenden Forumsmitglied leistet, so unerträglich, dass ich dieses Forum um Stellungnahme bitten möchte. Barbara
Dann soll man mich hier still und leise verbannen Und mich, mit einem Migrationshintergrund die es wagt hier etwas zu schreiben
hat auf das Thema Re: Abschiebung nach Afghanistan im Forum Innenpolitik geantwortet
Ich wundere mich darüber, dass jemand, der Germanistik und Sprachwissenschaft studiert hat und seit 40 Jahren hier lebt, so ein fehlerhaftes Deutsch schreibt. Ich habe Flüchtlinge kennengelernt, die seit zwei /drei Jahren hier leben und ein besseres Deutsch sprechen. Und warum? Weil sie ungeheuer interessiert daran sind, die Sprache zu lernen. Die meisten wollen unbedingt hier eine Arbeit finden, und manche lernen dafür wie besessen. Aber noch etwas wundert mich: Du hast mir an einer Stelle begeistert zugestimmt, als ich ein Buch von Heribert Prantl empfohlen habe mit den Worten, dass ich ihn schätze, weil er so eine humanistische Einstellung Flüchtlingen gegenüber habe. Wie passt diese begeisterte Zustimmung zu deinen ausgrenzenden Beiträgen in Bezug auf Flüchtlinge hier? Im Großen und Ganzen schreibst du sehr viel ungereimtes Zeug zusammen, und deine Rassismuskeule und Hitler-Vergleiche erinnern mich daran, dass in Griechenland Karikaturen von Frau Merkel mit Hitlerbärtchen auftauchten, weil die EU den Griechen die Sparmaßnahmen aufgezwungen hat, an denen Frau Merkel maßgeblich beteiligt war. Geht's nicht 'ne Nummer kleiner? Du machst dich immer unglaubwürdiger. (@Tina 48, ich freue mich, dass du wieder da bist.)
Was ist eigentlich der Sinn dieses Beitrages? Das ich dumm bin oder was? Es gab Karikaturen von allen Politikern, was hat das mit dem Thema zu tun?
hat auf das Thema Re: Abschiebung nach Afghanistan im Forum Innenpolitik geantwortet
Dieser Begrif ist nicht ausländerfeindlich, nicht rassistisch unterlegt. Fast 20% der Menschen in Deutschland gehören dazu. Das mit "Hitler lässt grüßen " zu bezeichnen ist eine Frechheit. Mich würde interessieren, wer dir verboten hat, hier im Forum zu schreiben, weil du "nicht Arierin" bist, wie du formulierst. Ich lese das hier auch nicht ansatzweise. Du steigerst dich da in etwas hinein und schwigst die Nazikeule- und ich frage mich, warum du das machst. Du kannst natürlich nicht erwarten, dass deine Meinungen alle mit Beifall versehen werden. Dir wird aber nicht entgangen sein, dass das nichts mit deiner "Herkunft" zu tun hat, sondern in einem Forum - auch im st - Meinungsunterschiede unabhängig von der Herkunft recht strittig behandelt werden.
Der Anlass war die Bemerkung dass sich die Deutschen sehr stören wenn Migranten die zwei Jahre hier sind sich das Recht nehmen über die Jungs aus Avganistan zu schreiben, eine Meinung zu haben und diese laut zu sagen ( schreiben). Daraufihin schrieb ich dass ich seit 1974 in Deutschland lebe aber ich bin immer noch Migrantin ode eine "Person" mit migtantischen Hintergrund. Wann hört das auf? 100 Jahre nach meinem Tod? Der Begriff ist sehr ausländerfeindlich, du kannst das nicht verstehen.
Gelle, Du hast es nicht verstanden? Ich schrieb auch nicht, dass ICH das gemacht habe oder vor habe, sondern dass die Sendung Stern TV das vorstellte.
Ich habe das verstanden, nur habe ich nicht verstanden welcher Mensch hat die Energie soviele Konten bei verschiedenen Banken zu eröffnen. Wahrscheinlich die Menschen die der deutschen Sprache nicht mächtig sind. vorhaben, vormachen, vorgehabt, vorgemacht.
hat auf das Thema Re: Abschiebung nach Afghanistan im Forum Innenpolitik geantwortet
wie Du schon schreibst - jeder hat irgendwie einen Migrationshintergrund, ja. Mich wundert Dein agrressiver Ton, nur weil ich gefragt havbe, ob und welchen "Migratiinshintergrund" Du hast - aha, Du bist hier, weil es Dir so gut gefällt... und den Afghanen darf es nicht gefallen? Was macht Dich denn zum besseren Menschen? Darujm geht es... nicht um DICH und wieso Du hier bist....
Was geht dich eigentlich den Namen meines Geburtsortes an? Kennst Du den Spruch ( Sprichwort eher): Schuster, bleib bei deinem Leisten Di verdienst Geld indem du für fremdew Menschen Geldkonten errichtest, das ist nicht mein Ding, aber es bleibt jedem überlassen einfach Geld zu verdienen wie du persönlich ( was auch strafbar ist) hier im Forum empfiehlst. Ich wiederhole : Schuster, bleib bei deinem Leisten Du bist mir nicht gewachsen obwohl ich " Migrationshitergrund" habe. Diese Sache mit Menschen mit Migrationshintergrund habe ich soeben an die deutsche Medien weitergegne, da ich tatsählcih heute ( nach 43 Jahre3n) das erste mal höre dass ich Migrantin bin und dass ich mich schämen musss..
Das Eröffnen neuer Bankkonten ist doch in Onlinezeiten gar kein Problem mehr. Man kann damit sogar, wie stern tv zeigte, innerhalb von 6 Monaten einige Hunderter verdienen.
Du verdienst Geld indem due hunderte online Kontos für fremde Menschen eröffnest? Das ist glaube ich sogar strafbar. Aber du hast gute Beziehungen zu den Banken da du Deutsche bist

Anzeige