Mitgliederübersicht inge43

Benutzerprofil von inge43

inge43
inge43
offline
Dabei seit: 16.03.2011

Sympathie-Punkte
1046
Besucher: 21445
Freunde: 14
Forum: 269

inge43 .

  • danke

    danke

    allen fleißigen gedichte - und beiträgeschreiber möchte ich danken. auch wenn ich es möchte, ich kann nicht so viele kommentare schreiben. jedes gedicht hat seine bildliche sprache...

  • erinnerung 2011

    erinnerung 2011

    der himmel bei nacht ist zum träumen gemacht. er ist voller sterne, der mond in der ferne. es ist wunderschön, kein wölkchen zu sehn. in den himmel schaun, auf gott vertraun...

  • erinnerung vor 3 jahren

    erinnerung vor 3 jahren

    wer bin ich? ich bin ein mensch-akzeptiert, ich bin eine frau-tolleriert, ich kenne die liebe-das sind triebe, ich kenne träume-das sind schäume, ich kenne den hass-das ist krass, ich kenne die wut-ist nicht gut, ich kenne den schmerz- es ist das herz...

  • duschen

    duschen

    ich fand in meinem bett einfach so einen kleinen floh. er kann springen, kann er auch schwimmen? ich setzte ihn ins wasser zu diesem zweck. als ich ihn abduschte oh schreck,da war er weg...

  • eine rose ist es nicht

    eine rose ist es nicht

    eine rose ist es nicht im kleinen garten viele blümlein warten. sie wissen wie schön es ist, wenn der frühling sie wachgeküßt. der wind spielt eine melodie, die sonnenstrahlen streicheln sie...


Anzeige