Mitgliederübersicht crystal

Benutzerprofil von crystal

crystal
crystal
offline
Dabei seit: 06.04.2010

Sympathie-Punkte
72
Besucher: 978
Freunde: 5
Forum: 121

crystal .

Dankbar für jeden Tag sein. Mich nicht sorgen. Frei sein von Wut und Zorn. Hart an mir arbeiten. Jedem Lebewesen mit Liebe und Respekt begegnen.
hat auf das Thema Re: Fit durch laufen :-) im Forum Sport geantwortet
Laufen ist wunderbar.. das kann fast jeder.. man kann auch sehr langsam starten und sich dann steigern :)
Das sehe ich auch so und ich hab's genauso gemacht. Laufen kann man überall und man braucht nicht mehr als ein paar gute Laufschuhe. Letztendlich entscheidet aber jeder selbst für sich, was man als gut empfindet. Das trifft auf das Laufen genauso wie auf jede andere Sportart oder Lebensart zu. Ich wünsche jedenfalls allen, die genauso gerne laufen wie ich und denen, die es auch gerne mal ausprobieren würden, viel Spass bei allem was sie so vorhaben!
hat auf das Thema Re: Gedanken zum Jahr 2013 im Forum Plaudereien geantwortet
Ich würde gerne am 11.12.13 heiraten
hat auf das Thema Böse Jungs mal ganz soft im Forum Musik geantwortet
hat auf das Thema Re: Oldies but Goldies im Forum Musik geantwortet
all you need is love & 4 Rocklegenden... Joe Cocker ist in 2013 wieder on tour!
hat auf das Thema Re: albtraum wohnungssuche im Forum Innenpolitik geantwortet
Auch wieder so ein Beitrag, wo jemand zwar nicht betroffen ist, aber trotzdem mal Feuer in der Hütte macht. Ehrlichgesagt, bin ich solche Effekthaschereien überdrüssig. Gähn.
hat auf das Thema Re: Die Harten und die Zarten im Forum Plaudereien geantwortet
Ich empfehle immer. Drei mal tief durchatmen. Dann kommt man sowohl mit den Harten als auch den Zarten ganz gut klar. Vor allem mit sich selbst.
Wir wurden gerade Zeuge einer ausgesprochen unverblümt verlogenen und gefährlichen deutschen Präsidentschaft.
Das klingt irgendwie rechtspopulistisch, also wirklich: gefährlich in Verbindung mit deutscher Präsidentschaft! Wenn da überall die Alarmglocken läuten, ist das für mich allzu verständlich. Aber mal ehrlich. Wenn was mit unserer Regierung nicht in Ordnung ist, hat das deutsche Volk dies bislang doch immer erst zuletzt erfahren. crystalline Grüße
Ich meine, über solche Aussagen auch noch zu diskutieren ist zu viel der Ehre für jemanden wie Berlusconi. crystalline Grüße
hat auf das Thema Re: Nerv-Top-Ten im Forum Plaudereien geantwortet
Oha... ich gestehe, auch zu diesen unfreden zu gehören, die solche wortspielereien benutzentun. wo ist das problem? was hier noch fehlt ist die strapazenbahn. mit der ich manchmal fahre.

Anzeige