Mitgliederübersicht dietrich_von_bern

Benutzerprofil von dietrich_von_bern

dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
offline
Dabei seit: 12.10.2007

Sympathie-Punkte
751
Besucher: 32437
Freunde: 104
Forum: 656

dietrich_von_bern .

Ciao bis zum Nächstenmal von DvB alias Karl
danke liebe bongoline für die einladung, fahre heute für 1 woche nach ellmau zum erholen nach meiner op hier lässt es sich leben aber im laufe des herbst fahre ich siche mal nach seefeld ciao bis bald von karl und ingrid
hallo bongoline habe mal kurz vorbeigeschaut, das bild gibt es klein und groß ♥liche grüße zu dir nach seefeld
DAAAAAAAAAAAAANKE hier mal etwas größer http://file1.npage.de/009689/49/bilder/mammut_orchidee_gr.jpg
MAKRO(dietrich_von_bern) Mammutorchidee aufgenommen am Gardasee im Park Sigurta, ist einen Besuch wert Ciao bis bald von DvB hier mein Equipment: Sony Alpha 77 SLT mit Sigma 17-70mm F2,8-4 DC Makro OS HSM, Tamron SP AF 90mm F/2,8 Di Macro 1:1, Tamron SP AF10-24mm F/3.5-4.5 Di II LD Aspherical [IF], Tamron AF 18-200mm 3.5-6.3 XR Di II LD Asp IF Makro, Walimex Pro 35mm f/1,4 AS UMC, Manfrotto 190XPROB Stativ mit 804RC2 Neiger, Raynox 250, Konverter 2x, Metz Mecablitz 58 AF-2 digital, Professioneller 3D Einstellschlitten - 4-Wege Makroschiene, Hähnel Giga T Pro 2.4GHz Wireless Timer Remote, diverse Filter, etc.
hallo lieber hinterwäldler danke für den link, allerdings ist diese software nicht unbedingt das gelbe vom ei, aber wie heisst es doch so schön, "einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul" ciao von DvB alias Karl
hat auf das Thema Re: Facebook im Forum Aktuelle Themen geantwortet
hallo Saphira! Ich halte viel davon bin jetzt seit ca. 1.5 Jahren dabei und habe sehr viele neue und alte Freunde-Innen dort getroffen die ich sonst womöglich nie kennen gelernt hätte, auch einige meiner Enkel sind dabei! Ich habe dort eine eigene Gruppe gegründet nämlich "FOTOFREUNDE auf FB powered by KARLvonHILBER" hier der Direktlink wir haben dort Mitglieder aus aller Welt, von Frankreich bis Kanada, von Amerika bis Australien etc., die meisten kommen natürlich aus Deutschland und Österreich und bei uns ist es richtig familiär. Also schaut Euch mal bei FB bzw. bei mir um bin schon neugierig auf Eure Reaktionen ich wünsche Dir und den vielen ST-Freunden-Innen weiterhin eine wunderbare Zeit Ciao bis bald von DvB alias Karl
Danke liebe Neele Ciao von DvB alias Karl
Danke liebe Ingrid ciao von Karl

Anzeige