Mitgliederübersicht ellen46

Benutzerprofil von ellen46

ellen46
ellen46
offline
Dabei seit: 24.07.2007

Sympathie-Punkte
266
Besucher: 5839
Freunde: 5
Forum: 221

ellen46 .


Norbert

Chinakohl


M

hat auf das Thema An Kleiber im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Gefällt mir sehr Dein Gedicht. Die Jahre gehen zu schnell dahin. Solange man aber noch Wünsche hat, na,...dann machen wir doch weiter!!! Mit lieben Grüssen Ellen
hat das Thema Erinnerungen im Forum Blog-Kommentare eröffnet
Erinnerungen sind wertvoll, gerade auch in der Weihnachtszeit kommen diese Stunden,Tage, Jahre.. zu uns zurück.Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest. Grüsse von Ellen
hat auf das Thema Re: "Bäume" im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Der älteste gepfrofter Apfelbaum in der Blüte, eine Seite blüht,die andere Seite nur aller 2Jahre. Nun musste er weichen,war im Stamm schon hohl!Also keine Äpfel mehr! LG von Ellen
hat auf das Thema Ostergag im Forum Blog-Kommentare geantwortet
He, Ramses,.. sowas probier ich auch mal aus: Bilder könnt ich hinbekommen, aber ruckhaft die Worte,.. bekomme ich nie hin. Mach weiter so, noch ist Winter. LG von Ellen
Nymphe
hat auf das Thema Oh,manno... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Da weis man nicht ob man lachen,oder weinen soll Die Dinger werden ja auch immer kleiner,oder wir d....! LG Ellen
hat auf das Thema Hallo Goldfeder im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Dein Gedicht hat mich sehr berührt. Danke,... es gibt traurige Zeiten, aber die Liebe lässt immer wieder viel zu. Und das ist gut so . Liebe Grüsse Ellen
hat auf das Thema Du zeigst eben nur Schönes... im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Hallo Monika! Immer wieder schön,...treue Augen! Schöne Collage. LG Ellen

Anzeige