Mitgliederübersicht chira

Benutzerprofil von chira

chira
chira
offline
Dabei seit: 12.05.2011

Sympathie-Punkte
18
Besucher: 233
Freunde: 1
Forum: 19

chira .

  • Wir brauchen dringend Unterstützung!!!

    Wir brauchen dringend Unterstützung!!!

    "...vergessen werden ist eine Qual..." so würde es ein Tier vielleicht ausdrücken, wenn es reden könnte- z.B. eine ausgesetzte Katze, die alleine zurecht kommen muß oder ein Hund, der nicht mehr "gewollt" ist, Kleintiere, die als Spielgefährten für Kinder

  • Pflegestellen

    Pflegestellen

    Wir brauchen dringend Pflegestellen um den Tieren helfen zu können. Erst vor ein paar Tagen mußten wir es "zulassen", dass ein Hund hier aus Deutschland in ein Tierheim gebracht wurde, weil wir der Besitzerin nicht helfen konnten...

  • Zuhause gesucht...

    Zuhause gesucht...

    [center][/center]Viele Hunde aus Kryoneri suchen ein Zuhause... Die Hunde sind zum Teil auf einem privaten Gelände untergebracht, zum Teil sind sie auch an einem Ort angekettet, wo sie einigermaßen sicher vor Übergriffen sind...

  • Die Geschichte von Dennis

    Die Geschichte von Dennis

    "Dennis, ein junger Beagle wohnt( von leben kann da keine Rede sein) bei einem Bauern in Kryoneri/Athen. Er ist tagein-tagaus angekettet, ohne vernünftige Hütte, mitten im Müll und Dreck. regelmäßiges Fressen kennt er nicht, Streicheleinheit...

  • HIER kann jeder helfen...

    HIER kann jeder helfen...

    in der heutigen Zeit ist es für manchen schon "schwer genug" selber "über die Runden zu kommen". Viele würden gerne helfen... wenn schon nicht aktiv, dann vielleicht doch durch eine kleine Spende, aber sie haben einfach keine Möglichkeit weil es ihnen sel


Anzeige