Mitgliederübersicht pullmoll

Benutzerprofil von pullmoll

pullmoll
offline
Dabei seit: 23.06.2008

Besucher: 41
Freunde: 1
Forum: 12

pullmoll .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Herr

Über pullmoll

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

Oder auch am 9. oder 10? -- gerald
geschrieben von gerald
Das ist doch klar: Am 8. Tag: "Nie wieder Alkohohl!" Am 9. Tag: "Puhh! Wo ist eigentlich der wichtige Brief vom Finanzamt? Und was soll das Alles eigentlich? Ich mag nicht mehr." Am 10. Tag: "Mann, ist das langweilig. Ob ich wohl ausnahmsweise mal wieder unter die Leute gehe? Ach, was solls, ich habe ja noch 20 Euro in Portemonnaie." Abweichungen von diesem Schema mögen dem individuellen Biorhythmus geschuldet sein und können nicht zu Widerlegung der zugrundliegenden Behauptung herangezogen werden. -- pullmoll
hat auf das Thema Vielen Dank im Forum Glueckwuensche und Danksagungen geantwortet
... allen Gratulantinnen in meinem Gästebuch für die netten Wünsche! Wenn ich einen Herren übersehen haben sollte, dann verzeih mir bitte. Ach so! Karl natürlich! Oder soll ich der Forumssoftware danken? Ich werde es mir heute so gut gehen lassen, wie das mit 44 Jahren möglich oder angemessen ist. Aber wer weiß, vielleicht lasse ich es mir sogar noch besser gehen. Ciao, Jürgen -- pullmoll
hat auf das Thema @samiraarabi Habt Dank im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Habt Dank für dieses Kompliment. Applaus ist das Brot des.. ehh.. Reimers.
hat auf das Thema Re: Überraschendes Ergebnis!? im Forum Spiele geantwortet
überraschend eigentlich gar nicht - wenn man weiss, wie es funktioniert -- angelottchen
Danke für den Hinweis und die Erklärung! Ich hatte nicht im Forum gesucht, ob es das Thema vielleicht schon gab. So viel war mir selbst über mögliche Hintergründe auch nicht bekannt. Klar war mir nur, es musste etwas mit Psychologie und damit zu tun haben, wie unser Gehirn funktioniert. Das Spiel macht vermutlich seit vielen Jahren in immer leicht abgewandelter Form die Runde als Partyspaß. :) Ciao, pm -- pullmoll
hat auf das Thema Re: Überraschendes Ergebnis!? im Forum Spiele geantwortet
(schnipp) spielste im gegenzug unser spiel auch mit herr pullmoll ? könnte mir dia besonders juuut im lendenschurz vorstellen .... (schnapp) jutta -- vitaraw
Nee, lass ma stecken.. Ich habe den Thread schon gesehen und überflogen und fühlte mich nicht danach, den Finger zu heben Ich halte mich da lieber zurück. Ciao, pm -- pullmoll
hat auf das Thema Re: Überraschendes Ergebnis!? im Forum Spiele geantwortet
isch bin jeplättet .......... genau das waren meine antworten ! jutta -- vitaraw
Wenn man es in Gesellschaft spielt, dann ist es noch wirkungsvoller die drei Antworten auf einen Zettel zu schreiben und den dann der Person, die man gefragt hat, anschließend zu überreichen. Ich hoffe, es hat Spaß gemacht. -- pullmoll
hat auf das Thema Re: Überraschendes Ergebnis!? im Forum Spiele geantwortet
Meine Antworten waren: Hammer, rot, Klavier. Und nun? -- lollipop
Vielleicht hast Du eine nähere Erfahrung mit Klavier? Der Mensch, der mit mir vor Jahren einmal dieses Spiel gespielt hat erzählte, daß es wohl irgendwie mit der Struktur unseres Gehirns zu tun hat, daß überdurchschnittlich oft die drei o.a. Antworten gegeben werden. Es gibt keinen tieferen Sinn oder sowas. Es geht nur um die Überraschung und 66% Voraussage ist doch auch nicht schlecht!? -- pullmoll
hat auf das Thema Überraschendes Ergebnis!? im Forum Spiele geantwortet
Bei diesem Spiel geht es darum, Dir möglichst schnell die erste Antwort zu notieren oder zu merken, die Dir in den Sinn kommt. Du mußt die Antworten nicht hier ins Forum schreiben. Es reicht aus, wenn Du sie Dir merkst. Es ist aber ganz wichtig, daß Du die allererste Antwort nimmst, die Dir in den Sinn kommt, sonst funktioniert dass Spiel schlechter oder gar nicht. Ich stelle jetzt drei einfache Fragen. Die Antworten, die Du vermutlich geben wirst, stehen ganz unten auf der Seite (nicht hinsehen). Also. Bist Du bereit? Wie aus dem Gewehr geschossen antworten: . . . . . . 1.) Nenne ein Werkzeug . . . . . . . . 2.) Nenne eine Farbe . . . . . . . . 3.) Nenne ein Musikinstrument . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Waren Deine Antworten zufällig: Hammer, Rot und Geige? -- pullmoll
hat auf das Thema Re: ..und noch ein neues Spiel ;-) im Forum Spiele geantwortet
Marienverehrung -- pullmoll
hat auf das Thema Re: ..und noch ein neues Spiel ;-) im Forum Spiele geantwortet
Vögelflug - nein, der andere Strang geht weiter -- pullmoll
  • Dasein

    Das Dasein ist das Erste. Da sein. Weder gebraucht, noch gesucht oder gar vermisst. Irgendwann kommt dann diese Idee auf, daß Dasein vielleicht nicht alles ist. Ein Partner!? Die Freuden zu teilen? Oder die Leiden zu verdoppeln? Da sein ist schon schön

  • Limericks

    1) Ein Schumachermeister aus Tegel der hatte zum Sohn einen Flegel, denn der Bengel klaute - was kein anderer sich traute - dem Alten immer die Nägel. 2) Eine ältere Dame aus Bayern, es war nicht die Wally mit Geiern, die wollte gern küssen, tat's doch s

  • Wie man merkt, dass man eine Sache wirklich vergeigt hat...

    Phase 1: Est ist die Sylvesternacht 2006/2007, genauer gesagt schon der Neujahrsmorgen, denn es hat schon geknallt und der Sekt wurde schon getrunken. Die Leute im Pub sind also alle in Sektlaune, plus der vorherigen Biere, plus der Single-Malts oder weiß

  • Quantenliebe

    Der Professor: Hallo! Hallo! Ist hier jemand? Wo bin ich!? Der Doktor: Ruhig! Ruhig Professor! Beruhigen Sie sich. Sie sind in einem Krankenhaus. Ich bin ihr Arzt. Ich bin hier, um ihnen zu helfen...

Keine Bildergalerien vorhanden!

Gästebuch
petsy15
Mitglied
Profil

petsy15 -
spitzmaus
Mitglied
Profil

spitzmaus -
Alles Liebe zum Geburtstag
laura
Mitglied
Profil

hallo auch unter den Nachtgespenstern laura -
Es ist der Blues

Blaue Nuance
blaue Stunde,
es ist die Stunde,
zwischen Tag und Dunkel
die ich so liebe!
Eine Stunde nur für mich,
nichts denken,
einfach
loslassen!


laura
isabel51
Mitglied
Profil

Lieber Jürgen...... isabel51 -
....nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag.


nina
Mitglied
Profil

Zum Geburtstag .... nina -
Lasse ich Dir die beiden letzten Pfingstrosen da.
Alles Gute und Liebe wünscht,
nina

Medea
Mitglied
Profil

Meine Geburtstagsgrüße Medea -
sende ich Dir in "moll" - eine Tonart die ich sehr mag.
Und gegen eine "Pulle" Champagner hättest Du gewiß auch
wenig einzuwenden. Alles Gute für Dein neues Lebensjahr.


M.
Zum Geburtstag -
alles Gute
wünscht Addi
laura
Mitglied
Profil

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag laura -
Loslassen
Setz Dich an einen Bach
und sei einfach da.
Das Lied des Wassers
wird Deine Sorgen aufnehmen
und sie hinab zum Meer tragen.

(Donald Walters)



alles Liebe
Laura
herzdame
Mitglied
Profil

Gratuliere recht herzlich zum Geburtstag herzdame -
Gruß Herzdame
medi
Mitglied
Profil

Herzlichen Glückwunsch medi -
Meine lieber Pullmoll,

ich wuensche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute,
ein froehliches, ausgeglichenes und zufriedenes Leben, ohne zu viel Stress in der Arbeit
und einen ganz grossen Haufen Gesundheit.

Dazu noch einen wunderschoenen Dienstag

LG medi

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen