Mitgliederübersicht pullmoll

Benutzerprofil von pullmoll

pullmoll
pullmoll
offline
Dabei seit: 23.06.2008

Sympathie-Punkte
14
Besucher: 41
Freunde: 1
Forum: 12

pullmoll .

  • Dasein

    Dasein

    Das Dasein ist das Erste. Da sein. Weder gebraucht, noch gesucht oder gar vermisst. Irgendwann kommt dann diese Idee auf, daß Dasein vielleicht nicht alles ist. Ein Partner!? Die Freuden zu teilen? Oder die Leiden zu verdoppeln? Da sein ist schon schön

  • Limericks

    Limericks

    1) Ein Schumachermeister aus Tegel der hatte zum Sohn einen Flegel, denn der Bengel klaute - was kein anderer sich traute - dem Alten immer die Nägel. 2) Eine ältere Dame aus Bayern, es war nicht die Wally mit Geiern, die wollte gern küssen, tat's doch s

  • Wie man merkt, dass man eine Sache wirklich vergeigt hat...

    Wie man merkt, dass man eine Sache wirklich vergeigt hat...

    Phase 1: Est ist die Sylvesternacht 2006/2007, genauer gesagt schon der Neujahrsmorgen, denn es hat schon geknallt und der Sekt wurde schon getrunken. Die Leute im Pub sind also alle in Sektlaune, plus der vorherigen Biere, plus der Single-Malts oder weiß

  • Quantenliebe

    Quantenliebe

    Der Professor: Hallo! Hallo! Ist hier jemand? Wo bin ich!? Der Doktor: Ruhig! Ruhig Professor! Beruhigen Sie sich. Sie sind in einem Krankenhaus. Ich bin ihr Arzt. Ich bin hier, um ihnen zu helfen...


Anzeige