Mitgliederübersicht peter69

Benutzerprofil von peter69

peter69
peter69
offline
Dabei seit: 02.05.2010

Sympathie-Punkte
467
Besucher: 11785
Freunde: 15
Forum: 6

peter69 .

  • Weihnachten !

    Weihnachten !

    Ich wünsche all meinen Freunden ,Verwanden und Bekannten Ein Frohes und Gesegnetes Weinachtsfest!! Peter 69 ...

  • Danke!!!!!!!

    Danke!!!!!!!

    All meinen Freunden ,Bekannten und Verwanden die an meinen Geburtstag gedacht haben sage ich hiermit meinen herzlichsten Dank .Ich habe mich sehr darüber gefreut . GLG Peter...

  • Rentner!!!!!!!!

    Rentner!!!!!!!!

    20 Milionen Rentner haben Deutschland zu dem gemacht was es Heute ist .Und wie wird es uns gedankt????Mit einem Prozent Erhöhung der Rente!Obgleich das Leben um 2 % gestiegen ist. Ich hoffe nur Ihr erinnert Euch daran wenn wieder Wahlen sind ! 20 Milion

  • 7 Länder in 5 Tagen       V. und letzter Teil

    7 Länder in 5 Tagen V. und letzter Teil

    Es war morgens so gegen 6uhr als ich an der Grenze nach Bulgarien ankam. Wie es aussah hatte dort niemand mit einem Ankömmling gerechnet,denn ich sah da nur eineFrau,die noch halb Verschlafen in ihrem Häuschen saß...

  • 7 Länder in 5 Tagen       Teil    IV

    7 Länder in 5 Tagen Teil IV

    So hatte ich endlich Syrien verlassen und wendete mich nun der Türkei zu.Mit gemischten Gefühlen,denn man hörte ja nichts Gutes über die Türken.Aber ich sollte eines Besseren belehrt werden.So kahm ich dann an die Grenzabfertigung...


Anzeige