Mitgliederübersicht kringel

Benutzerprofil von kringel

kringel
kringel
offline
Dabei seit: 09.10.2009

Sympathie-Punkte
5
Besucher: 29
Freunde: 0
Forum: 5

kringel .

hat auf das Thema Re: Guten Tag, im Forum Plaudereien geantwortet
@rosana, nixe44, uta44, viva bevor ich diesen Eintrag vielleicht nicht mehr wiederfinde: auch euch einen herzlichen Dank für die nette Begrüßung und eure freundliche Aufnahme! LG -- kringel
Lieber Traumvergessen, bin heute gerade "Mitglied" im ST geworden und finde nun beim Herumstöbern Ihren Link zu den Videos der abendländischen Denker. Hab gleich mal in einige davon ein bißchen reingeschnüffelt, oh das ist ja ein wahrer Schatz! Haben Sie vielen vielen Dank dafür. -- kringel
hat auf das Thema Re: Guten Tag, im Forum Plaudereien geantwortet
@ Pucki, Schorsch und Heftzwecke, auch Euch vielen Dank für die Begrüßung. Die Themenfülle hier ist ja enorm und die geistige Regsamkeit der User ebenso. Ich freue mich jedenfalls, jetzt dabei sein zu dürfen und zu dem einen oder anderen Beitrag auch mal meinen Senf dazugeben zu können. Vielleicht schaffe ich es ja nun auf meine alten Tage auch noch irgendwann, mal einen Chat zu betreten. ) Liebe Grüße -- kringel
hat auf das Thema Re: Guten Tag, im Forum Plaudereien geantwortet
hallo Margrit, danke für die Begrüßung, und ja, ich glaube auch, es wird sich alles finden. einen lieben Gruß -- kringel
hat auf das Thema Guten Tag, im Forum Plaudereien geantwortet
bin gerade neu zu euch hinzugekommen und wusste nicht, wo ich mich sonst hätte vorstellen können. Wollte zunächst auch nur mal guten Tag in die Runde sagen. Ich hoffe, die richtige Handhabung des Forums recht bald zu lernen. Bis jetzt ist das alles noch Neuland für mich Liebe Grüße -- kringel

Anzeige