Mitgliederübersicht malachit

Benutzerprofil von malachit

malachit
malachit
offline
Dabei seit: 25.03.2007

Sympathie-Punkte
168
Besucher: 1307
Freunde: 9
Forum: 81

malachit .

  • Beim Aldi  (Allgäuer Dialekt)

    Beim Aldi (Allgäuer Dialekt)

    Sonderangebot Im November letztes Johr, dia Gschicht isch fei freilich wohr, zuällig hob i`gleasa in dr `Zeitung drinna Computer gibt`s beim Aldi dinna Drucker gibt es au drzua und billig wäret Kinderschuah...

  • Fahr vorsichtig und mit Verständnis anderen gegenüber

    Fahr vorsichtig und mit Verständnis anderen gegenüber

    Sven schaute kurz noch einmal auf sein Tacho, bevor er langsamer wurde: 73 in einer 50er Zone. Das vierte mal in vier Monaten. Wie konnte man sich nur so oft erwischen lassen? Als er sein Auto auf 10 km/h abgebremst hatte, fuhr Sven rechts ran...

  • Militärdienstverweigerung

    Militärdienstverweigerung

    Militärdienstverweigerung Jeder männliche Bundesbürger muss Militärdienst leisten. Viele versuchen sich davor zu drücken. Eine Möglichkeit ist, in dem man(n) einen Brief schreibt. Solch ein Brief könnte dann beispielsweise so aussehen: Sehr geehrter H

  • Von einem der auszog um richtig sprechen zu lernen (Von Ernesto Gallipoli )

    Von einem der auszog um richtig sprechen zu lernen (Von Ernesto Gallipoli )

    Von Ernesto Gallipoli Es ist nun schon eine Weile her, da geschah in Nordsibirien eine merkwürdige Geschichte. Der Winter hat sich dem Ende zugeneigt, das Eis der Seen war bereits geschmolzen und ganz zaghaft kündigte sich der Frühling an...


Anzeige