Mitgliederübersicht merlin11

Benutzerprofil von merlin11

merlin11
merlin11
offline
Dabei seit: 23.03.2010

Sympathie-Punkte
6
Besucher: 180
Freunde: 0
Forum: 2

merlin11 .

hat auf das Thema nase fassen im Forum Blog-Kommentare geantwortet
möchte dir nur kurz mitteilen über deine apfällingen worte, sehe ich erhaben darüber. das man sich auch mal ihren kann ist menschlich aber das scheind bei dir auf taube ohren zu stosen aber so weit hast du högst wascheinlich nicht gedacht ein vergel,s gott merlin11
hat auf das Thema nase fassen im Forum Blog-Kommentare geantwortet
möchte dir nur kurz mitteilen über deine apfällingen worte, sehe ich erhaben darüber. das man sich auch mal ihren kann ist menschlich aber das scheind bei dir auf taube ohren zu stosen aber so eit hast du högst wascheinlich nicht gedacht ein vergel,s gott merlin11

Anzeige