Mitgliederübersicht Siegfrieda

Benutzerprofil von Siegfrieda

Siegfrieda
Siegfrieda
offline
Dabei seit: 04.05.2013

Sympathie-Punkte
5
Besucher: 121
Freunde: 0
Forum: 3

Siegfrieda .

Hallo Ernst, vielen Dank für dein Beitrag! ich freue mich sehr, dass du mitgemacht hast. Das hilft! Schönen Abend noch.
Ein herzlichen Dank an alle die schon teilgenommen haben
Jeden Tag eine gute Tat.... HIER die perfekte Gelegenheit: Hallo an alle, ich studiere Psychologie an der Uni Heidelberg und ich brauche dringend eure Hilfe. Ich bin auf freiwillige Teilnehmer angewiesen, um mit meinem Projekt an der Uni weiter zu kommen. Mit eurer Teilnahme unterstützt ihr meine Arbeit, die wissenschaftliche Praxis an der Uni und dabei gewinnt ihr eine menge Selbstintrospektion. Es handelt sich um eine psychologische Studie zur Altersforschung, bei der altersbedingte Veränderungen und Persönlichkeitsmerkmale untersucht werden. Für meine Studie benötige ich Personen ab 40 Jahre. Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr an meiner Online-Studie teilnehmen oder meinen Link an eure Eltern, Verwandte oder Freunde weiterleiten würdet. ... Für weitere Infos stehe ich gerne zur Verfügung. HERZLICHEN DANK für eure Teilnahme!

Anzeige