Mitgliederübersicht anderl

Benutzerprofil von anderl

anderl
anderl
offline
Dabei seit: 03.04.2008

Sympathie-Punkte
103
Besucher: 1930
Freunde: 12
Forum: 62

anderl .

  • Das Leben ist ein Geschenk

    Das Leben ist ein Geschenk

    Das Leben, ein Geschenk, Geschenke, sind für Freunde, geliebte Menschen. Wer liebt wen ? Wem schenkt man Liebe? Erkenntnisse und Fragen, so ist das Leben. Anderl...

  • An eine schöne Frau

    An eine schöne Frau

    Meine Gedanken gehören nur Dir. Abends ich schlafe ein und mein letzter Gedanke gilt Dir Morgens wache ich auf und schon wieder hab ich nur Dich im Kopf Auch wenn ich Dich nicht sehen, hören, riechen und fühlen kann bist Du mir doch nah Ich weis, ich so

  • Ein wunderschönes Erlebnis.

    Ein wunderschönes Erlebnis.

    Ein wunderschönes Erlebnis. Wie fast jeden Abend hab ich mich heute auf die Bank vor meiner Tür gesetzt, um den Vögeln zu lauschen und um in mich selbst hineinzuhören. Als es anfing zu regnen, hab ich meinen großen Schirm aufgemacht...


Anzeige