Mitgliederübersicht Linta

Benutzerprofil von Linta

Linta
Linta
offline
Dabei seit: 12.03.2007

Sympathie-Punkte
742
Besucher: 6038
Freunde: 27
Forum: 6566

Linta .

  • Fette Beute

    Fette Beute

    Schaut euch diese fette Beute an, doch Bianca riss ihm das Getier sofort aus den Krallen und weg war sie damit........ Linta ...

  • Nahrung

    Nahrung

    ER schleppt allerlei Getier an und Bianca kam vorhin, schnappte es ihm weg (vor Tagen schon beobachtete ich gleiches) und flog davon. Wohin wohl schleppt sie die Nahrung? L...

  • 06.04.10--8.14 h

    06.04.10--8.14 h

    Die beiden beim Ringelrein...... Linta ...

  • Seeadler

    Seeadler

    Voller Freude beobachte ich täglich etliche Male die Seeadler. Gemeinsam scheint sich das Adlerpärchen das Brüten zu teilen und oftmals um diese Uhrzeit findet die "Wachablösung" statt. L...

  • Lorbass

    Lorbass

    ---...


Anzeige