Mitgliederübersicht waldheini

Benutzerprofil von waldheini

waldheini
waldheini
offline
Dabei seit: 09.06.2009

Sympathie-Punkte
17
Besucher: 161
Freunde: 0
Forum: 15

waldheini .

Gästebuch
spitzmaus
spitzmaus
Mitglied

geli50
geli50
Mitglied

lg geli
petsy15
petsy15
Mitglied

petsy15


herzliche Glückwünsche von Ingrid.
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

ehemaliges Mitglied
Winkelboy
Winkelboy
Mitglied

zum Geburtstag und alles GuteAllerlei(Winkelboy)


klapperstorch
klapperstorch
Mitglied

Lieber Werner, immer wieder "entwischt" Du mir.
* Auch wenn Du wieder älter wirst,
Genieß` die schönen Stunden......
Genieß´ den Wein und auch das Bier....
Genieß´ die frohen Runden!* (Gerhard Ledwina)
Werner, alles Liebe und Gute für Dich.....
Mit herzlichem Gruß--------Karin
Motorbiene45
Motorbiene45
Mitglied

zum Geburtstag und alles GuteAllerlei(Motorbiene45)


anturie
anturie
Mitglied

ich grüße dich und bedanke mich für das pünkchen es macht mich neugierig was hinter der 48...steht, du bist doch nicht mein nachbar alles gute waltraud
teidenieve
teidenieve
Mitglied

darüber habe ich mich sehr gefreut und dafür bekommst du von mir ein Foto aus einer kleinen Ortschaft im Norden von Teneriffa.
Für euch in Deutschland wünsche ich nun mildere Temperaturen und dass nun bald das Frühjahr beginnt. Wir haben hier herrliches Wetter.
Liebe Grüsse Teidenieve Sonja
cindy
cindy
Mitglied

Lieber Werner,
vielen Dank für Deinen erneuten Besuch auf meiner HP und den hier gelassenen S-Punkt.
Ich wünsche Dir noch einen tollen Tag und sende Dir liebe Grüße
cindy

Anzeige