Mitgliederübersicht seb345

Benutzerprofil von seb345

seb345
seb345
offline
Dabei seit: 03.03.2020

Sympathie-Punkte
2
Besucher: 30
Freunde: 0
Forum: 2

seb345 .

Ja, ich verstehe, was du meinst. In meinem Alter habe ich oft viele Probleme, wenn es darum geht, Dinge im Schlafzimmer zu erledigen. Ich habe darüber nachgedacht, wie ich es mit meiner Frau aufpeppen kann. Und ja, ich bin alt, aber ich mag es immer noch. Ich hatte noch nie viele Probleme, wenn es um Wünsche geht, aber manchmal habe ich Probleme, wenn es um die Aufführung geht. Ich habe nach vielen verschiedenen Wegen gesucht, um meine Situation chemisch zu verbessern, und ich habe ... verwendet. Es gibt viele Möglichkeiten für Sie, ... kaufen, aber ich kaufe ... normalerweise online. Um die Wahrheit zu sagen, es war sehr nützlich für mich. hehe

hat das Thema Hallo aus Zurich im Forum Neuvorstellungen eröffnet

Hallo aus Zurich. Ich bin Sebastian und ich bin 93 Jahre alt. Wie geht es?


Anzeige