Mitgliederübersicht florian

Benutzerprofil von florian

florian
florian
offline
Dabei seit: 09.05.2007

Sympathie-Punkte
192
Besucher: 1642
Freunde: 25
Forum: 2319

florian .

  • Melancholie

    Melancholie

    Mach dir keine Sorgen, ich komme wieder heim - hast du gesagt. Ein Fehler meiner Jugend, aber ich muss da nun durch - hast du mir versichert. Ich melde mich, so oft ich kann - hast du mir geschworen...

  • Winter adé?

    Winter adé?

    Weiße Wege, weiße Bäume - alles schläft in Winter's Hand. Wiesen sind gar Wintersträume, alles weiß - ein laufend' Band. Hier und da ein Reh zu seh'n - suchend nach den Futterquellen...

  • Was soll das?

    Was soll das?

    Ich las heute diesen Artikel und möchte ihn gern euch zur Diskussion stellen. Man kreuze Mensch mit Tier... Müssen die Menschen alles zu ihrem Eigen machen? Wie pfuscht der Mensch derart in die Natur? Verdrängen wir nicht schon genug die Fauna und Flora


Anzeige