Mitgliederübersicht geli50

Benutzerprofil von geli50

geli50
geli50
offline
Dabei seit: 09.05.2010

Sympathie-Punkte
301
Besucher: 4732
Freunde: 17
Forum: 3

geli50 .

  • Namensnennung an der Supermarktkasse

    Namensnennung an der Supermarktkasse

    Hallo Freunde Heute komme ich mit einer besonderen bitte. Was haltet ihr davon wenn ihr im Supermarkt an der Kasse mit EC bezahlt und die Kassiererin euch plötzlich mit eurem Namen anspricht? Meine meinung dazu ist es muß verboten werden,denn wen geht mei

  • Warnung seit bitte vorsichtig

    Warnung seit bitte vorsichtig

    Was Ich jetzt schreibe habe Ich auch schon mit dem Handy erlebt und das kann zimmlich teuer werden ! Es gibt seit Heute eine neue in unserem Seniorentreff ihr name ist annaki ss ( Anna ) Sie hat mir geschrieben das sie freunde sucht in jedem bereich d

  • ´SP und Freundschaft

    ´SP und Freundschaft

    Ich kann es nicht verstehen erst bekommt man einen SP und dann bekommt man ihn wieder abgezogen entweder sind Die Ehefruen zimmlich eifersüchtig und Die Männer stehen unter dem Pantoffel oder Die Männer sind keine Männer...


Anzeige