Mitgliederübersicht manoman

Benutzerprofil von manoman

manoman
manoman
offline
Dabei seit: 17.03.2017

Sympathie-Punkte
4
Besucher: 318
Freunde: 0
Forum: 53

manoman .

hat auf das Thema RE: Sonne, Mond und Sterne im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Heute Morgen in 406 Kilometer Höhe. Die internationale Raumstation ISS von Friedberg/Bayern aus fotografiert.C3A0511B-A0E7-4CA4-8ADE-45B00AE30FA8.jpeg

hat auf das Thema RE: W I N T E R im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Gefrorene Seifenblasen.09.02.2018 Seifenblase 2.jpg09.02.2018 Seifenblase 1.jpg09.02.2018 Seifenblase 3.jpg

Hallo,

ich habe mich entschieden eine Auswahl aus meinen Fotos der letzten Jahre und auch zukünftige Aufnahmen in meinem Foto-Blog

https://soallerlei.wordpress.com/

einzustellen. Ich wüsche viel Spass beim Betrachten meiner gesammelten und noch zu sammelnden Fotos. Über Rückäußerungen würde ich mich sehr freuen.

Gruß

manoman

hat auf das Thema RE: Sonne, Mond und Sterne im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Hallo, hier der Sternenhimmel über dem Mandichosee vom 01.11.2017 mit Spiegelung von Sternen auf der Wasseroberfläche.

hat auf das Thema RE: Vögel im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Hallo,

an einem Januartag konnte ich den Formationsstart der Gänse festhalten.

Gruß

manoman mein Foto-Blog  www.soallerlei.wordpress.com

hat auf das Thema RE: Fenster im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Hallo,

hier mein Beitrag zum Thema "Fenster".

Die Bilder entstanden bei einem Stadtrundgang durch Regensburg. Mehr Bilder auf meinem Blog

www.soallerlei.wordpress.com

Gruß

manoman

www.soallerlei.wordpress.com





hat auf das Thema RE: Sonne, Mond und Sterne im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Hallo,

war gerade nochmal auf Fotosafari. Habe versucht den Mond neben einem Ast eines Nadelbaumes zu fotografieren. Was meint Ihr hätte ich noch besser machen können. Danke für Eure Antworten. Achso, ich verwendete ein Stativ, einen Fernauslöser. Die Kameraeinstellungen waren 1/125 Verschlusszeit, Blende 11, ISO 800 bei 300mm. Nochmals danke für Euer Feedback.

Gruß

Manoman

hat auf das Thema RE: Sonne, Mond und Sterne im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Hallo Britt,

ich habe es am 26.09.2017 nochmal versucht. Ja man braucht Übung und Geduld. Vielleicht wird es ja noch........

hat auf das Thema RE: Sonne, Mond und Sterne im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Hier ein weiterer Versuch, den Mond am 23.09.2017 ins Bild zu bringen:

hat auf das Thema RE: Rund ums Wasser im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Es benötigt wenig. Eine Glasschüssel, diese mit Wasser füllen und es kann losgehen beim kreieren von eigenen Wasserlandschaften. 


Anzeige