Mitgliederübersicht sisseli

Benutzerprofil von sisseli

sisseli
sisseli
Dabei seit: 07.08.2016

Sympathie-Punkte
52
Besucher: 299
Freunde: 1
Forum: 70

sisseli .

hat auf das Thema RE: Ampel, wird es besser.??? im Forum Innenpolitik geantwortet

Abgesehen davon,
dass die Wahl des Gesundheitsministers logisch erscheint,
hätte jede/r andere Gesundheitsminister (und damit die gesamte Regierung) erhebliche Probleme bekommen, wenn Lauterbach weiterhin so stark in den Medien vertreten gewesen wäre.
Eine Art Schatten-Gesundheitsminister

Ich hoffe, man baut ihm ein engagiert zuarbeitendes Ministerium
und der Finanzminister lässt überhaupt Verbesserungen auf dem Gesundheitssektor zu.
Es gibt da noch viel mehr Verbesserungsbedarf als nur in Sachen Pandemie.
hat auf das Thema RE: Herr Spahn ist nicht mehr aktuell! im Forum Innenpolitik geantwortet

Wenn ich nur mal begreifen würde, weshalb Menschen immer denken, dass Frau Dr. Merkel "an irgendwas vorbei regieren KÖNNTE".
Wie sollte das gehen?
Bitte erklären: wie funktioniert so etwas praktisch?

Das war ja eher das Problem, dass sie nicht vom Fleck kam, weil sie ständig ausgebremst wurde - und ich selbst habe noch nie CDU gewählt! ich verteidige sie nicht, weil das meine Partei ist. Es ist quasi bis zum letzten Tag so, dass sie viel wollte, und ständig ihre Wünsche torpediert wurden.

 

hat das Thema Das hier braucht keinen Kommentar im Forum Gesundheit eröffnet



Wie traurig das ist...

Es grüßt das Klinikum Großhadern


großhadern.jpg

hat das Thema Informationen für alle Geimpften im Forum Gesundheit eröffnet

Hast Du auch wieder recht, @ingo

Ich kann aber nicht wirklich etwas für meine Kubicki-Phobie  👼
Es ist mir bisher noch nicht gelungen, das beim Erblicken dieses Herren auftauchende Fußnägel-Problem nachhaltig beherrschen zu lernen.
Ich arbeite dran.

Ich denke mir inzwischen ein paar Attribute aus, die im Falle einer AfD-Regierung äußern werde.😉
Da gibt es ja keine Grenzen nach oben...  👹


Es wird ja schon lange so gesagt:

wir werden es alle irgendwann bekommen,
man kann nicht mehr versuchen, als es durch impfen abzumildern.

Nicht jeder, der infiziert ist, wird auch krank.
Oder nur wenig.
Da müssen wir durch.

Wie sagen die Rheinländer;
et hätt noch allet joot jejange...

oder so ähnlich 😁
hat auf das Thema RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof im Forum Plaudereien geantwortet

Ich muss mich heute auch ganztägig entfalten.

Habe auf dem Rückweg von der Therme mit der Freundin zusammen die Nacht im Auto auf der A9 verbracht.  Ein großer LKWBrand mit Folgeunfällen, THW, Feuerwehr, mehreren Sanis,  vielen Abschleppwagen, nicht funktionierender Rettungsgasse, Vollsperrung von 19 bis 5 Uhr, einem sauber aufgeräumten PKW wegen einer Reparatur ohne Decken, Getränken, NotToilette und Null Grad.

Zunächst Glück waren wir in der Mitte des dreispurigen Staus.
Vorne flogen wohl Metallteile und mehrere PKW krachten ineinander, einer davon fing Feuer. 

Danach, um 5, war schlafen schwierig. 

Aber wir kamen unbeschadet und nur kalt und müde immerhin zuhause an.  Ach ja, die Freundin hatte Geburtstag.  So haben wir "durchgefeiert "


Es ist wirklich erstaunlich, wie sich dieses Konglomerat der Querdenker schon so lange derart einig ist.
Zusammen gegen den Staat und die "verblendeten Schlafschafe" hält alles zusammen und befeuert sich gegenseitig.

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/studie-querdenken-bewegung-100.html

Und fordert dann noch Verständnis von den Beschimpften ein.

Also nun komm



Ist diese Anklage nicht vielleicht ein wenig arg hochgehängt?
Brechen lassen? Also das ist eine Formulierung, die für mich völlig jeder Erdung entbehrt.

Wenn doch das Personal von Intensivstationen sagt, die meisten ohne Impfung sind keine echten militanten Verweigerer, und sie bereuen es in den meisten Fällen sehr, es nicht getan zu haben - ist es schon mal ein Klientel dass man nicht "brechen muss". 

Um "gebrochen zu werden" braucht es wohl eine ganz andere Qualität der Maßnahmen.
Die echten Verweigerer werden sich auch nicht impfen lassen, wenn man sie an den Haaren dort hin zieht.

Allerdings glaube ich nun auch, dass es sinnlos ist sich das alles immer wieder gegenseitig vorzuwerfen, und es wirkt dramaturgisch ziemlich überzogen, das mit dem brechen von Menschen unter einen Hut zu bringen.



 

Ist ja wohl so, dass Moderna sogar noch einen Tick mehr gewirkt hat.

Ich nehme beides - allerdings nur mRNA.
Freu mich wie Bolle, am Samstag bin ich dran.

War schwierig - und das in Bayern - einen Termin zu bekommen.  😉


Anzeige